Anmerkung:
Hallo Herr Jakschik,
danke für die klaren Worte. Wir haben die Situation mit dem Saunateam ausgewertet. Es wird entsprechend Änderungen geben.
Danke für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße vom Geibeltbad-Team
Anmerkung:
Liebe Frau Hübner,
wie Sie selbst bemerken, stellen die reservierten Liegen ein nicht zu unterschätzendes Problem dar. Maßnahmen wie regelmäßige Durchsagen, die zusätzlich eingerichteten Kleiderständer oder die in den Ruhebereichen und an den Liegen befestigten Schilder haben leider nicht die erhoffte Wirkung gezeigt. Uns liegt die Zufriedenheit aller unserer Gäste am Herzen. Und wir setzen verstärkt auf die Kooperation der Gäste untereinander ... frei nach dem Motto: Verständnis für einander und Rücksicht auf einander. Deshalb haben wir Anfang Dezember 2013 die Informationsaktion gegen Liegen- und Platzreservierungen ins Leben gerufen. Und das mit Erfolg! Zahlreiche Gäste begrüßen unsere Initiative.
Und weil Sie das ansprechen: unsere Mitarbeiter sind laut Haus- und Badeordnung befugt, Liegen, die stundenlang nur reserviert aber nicht benutzt werden, für andere wartende Gäste zu räumen. Das ist in anderen Bädern nicht anders! Bitte unterstützen Sie unser Team bei der Arbeit! Unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen und freuen sich auch über lobende Worte.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass wir die Zettelaktion möglichst bald beenden können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anmerkung:
Lieber Badegast,
wir gewähren eine 5-minütige Kulanzzeit als zeitliches Zugeständnis für Differenzen wie z.B. Wartezeiten, die nicht vom Badegast verursacht wurden. Für eine Zeitüberschreitung über die Kulanzzeit hinaus erheben wir für die erste angefangene halbe Stunde einen Zuschlag von 1,50 EUR pro Person. Mit der Möglichkeit einer halbstündlichen Aufbuchung, kann der Badegast entsprechend länger im Bad bleiben und kommt damit günstiger als mit einer längeren Kulanzzeit.
Wir hoffen, dass wir Sie überzeugen konnten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Geibeltbad Pirna.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Geibeltbad-Team
Anmerkung:
Liebe Stefanie,
da haben wir genau das Richtige für Sie.
Als regelmäßiger Gast können Sie mit unserer BadCard dauerhaft sparen. Und zwar genau 10 Prozent auf alle regulären Eintrittskarten für die gesamte 2000 qm große Wellness-Landschaft sowie das Freibad (außer Sonderaktionen, Familientag, Gastronomie und
Sonderbehandlungen wie Massagen etc.). Auf die BadCard laden Sie ein Wertguthaben von 150 EUR auf. Von der BadCard können auch Familienmitglieder und Freunde profitieren, denn sie ist übertragbar!
Mehr Infos auf http://www.geibeltbad-pirna.de/allgemein/angebote/default
Viele Grüße, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna!
Anmerkung:
Lieber Saunagast,
vielen Dank für Ihre kritische Anmerkung. Diese können wir nachvollziehen. In den letzten drei Wochen konnten wir sehr viele Saunagäste verzeichnen - teilweise doppelt so viele wie im Jahr zuvor. Wir hoffen, dass es in den nächsten Wochen zu einer Entspannung der Liegensituation kommt. Eine Erweiterung des Saunabereichs würde Abhilfe schaffen, ist aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich.
Viele Grüße vom Geibeltbad-Team