Anmerkung:
Sehr geehrter ´Emil´,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht mehr so gefällt wie ´früher´. Leider können wir nicht nachvollziehen an welchen Punkten dies liegt?!
Wir sind immer daran interessiert unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns die genauen Punkte mitteilen was Ihnen bei uns nicht gefällt. Nur so können wir die Leistungen oder den Service für Ihren nächsten Besuch bei uns verbessern.
Unsere Eintrittspreise haben sich in 2016 nicht geändert. Die letzte Preisänderung erfolgte im September 2015 aufgrund der Einführung des Mindestlohns und die staatliche Erhöhung des MwSt.-Satzes für Saunabesuche von 7% auf 19%.
Über eine Rückmeldung von Ihnen würden wir uns freuen.
Spritzige Grüße
Ihr Team vom Geibeltbad Pirna
P.S.: Kennen Sie schon unsere BadCard? Mit dieser erhalten Sie bei jedem Besuch 10% Ermäßigung im Geibeltbad Pirna. Mehr Infos dazu erhalten Sie vor Ort an unserer Kasse oder unter http://www.geibeltbad-pirna.de/allgemein/angebote/default.aspx
Anmerkung:
Sehr geehrte(r) H. Heinze
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Unsere Sauna öffnet montags immer ab 14 Uhr. Jede Woche wird montags von 6-14 Uhr die Intensivreinigung des gesamten Saunabereichs durchgeführt.
Intensivreinigung bedeutet, dass speziell für Saunabereiche geeignete Chemikalien aufgetragen werden, die eine Mindesteinwirkzeit benötigen. Des Weiteren werden wöchentlich einzelne Wasserbecken im Saunabereich abgelassen, gereinigt und neu gefüllt. Auch das nimmt mehrere Stunden Zeit in Anspruch.
Im Vergleich zur Schwimmhalle unterliegt die Saunareinigung intensiveren und zeitaufwendigeren Reinigungsverfahren. Grundlage für diese Arbeitspläne bildet das Infektionsgesetz, das Regelwerk für Bäderbetriebe - die DIN 19643 und die Hygieneanforderungen an Bäder und deren Überwachung vom Umweltbundesamt. Wir sind verpflichtet diese Gesetzte und Regelungen einzuhalten.
Damit diese wöchentliche Intensivreinigung gewährleistet werden kann und es auch zu keinen Einschränkungen für unsere Gäste kommt, haben wir uns für den verspäteten Saunastart am Montag entschieden.
Gleichzeitig machen wir dies auch um unseren Gästen eine optimale Sauberkeit und Hygiene zu bieten, damit Sie weiterhin sauberen Spass bei uns im Geibeltbad genießen können.
Wir hoffen Sie haben Verständnis für diese Regelung und besuchen uns bald wieder.
Belebende Grüße aus der Sauna
Ihr Team vom Geibeltbad Pirna
Unser Tipp für Sie: Verstecken Sie dieses Jahr zu Ostern unsere GeschenkCard im Osternest. Die GeschenkCard können Sie direkt bei uns an der Kasse im Geibeltbad Pirna erwerben oder in unserem Onlineshop unter http://www.geibeltbad-pirna.de/allgemein/onlineshop/default.aspx bestellen.
Anmerkung:
Hallo Ilka,
Sie wollten einen schönen Familiensonntag in unserem Bad verbringen und waren mit einigen Dingen nicht zufrieden. Ihre Verärgerung ist verständlich. Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit wahrgenommen und uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Wir möchten uns dazu gern äußern.
Entschuldigen Sie bitte die unfreundliche Art unserer Mitarbeiterin. Jeder hat mal einen schlechten Tag, allerdings dürfen Sie als unsere Kunden das auf keinen Fall spüren. Wir werden Ihre Hinweise umgehend mit unseren Mitarbeitern auswerten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in Stoßzeiten passieren kann, dass nicht für jeden Besucher sofort ein Haartrockner bereit steht und es zu Wartezeiten kommen kann. Unsere räumlichen Kapazitäten sind mit 6 Haartrocknern begrenzt.
Das Geibeltbad Pirna ist ein Sport- und Freizeitbad. Das bedeutet, dass sich unsere Gäste in zwei Besucherkategorien unterteilen. Für Sportschwimmer ist der 1- oder 2-Stunden-Tarif der beliebteste. Für alle, die das Bade- und Saunavergnügen länger genießen wollen, bieten wir anstatt dem sonst üblichen 4-Stunden-Tarif eine Tageskarte an. So können Sie den Tag bei uns im Geibeltbad Pirna ohne Zeitdruck genießen.
Unsere Preisgestaltung im Geibeltbad Pirna wird gerade von uns geprüft und überarbeitet. In den nächsten Wochen werden wir eine aktualisierte Preisübersicht veröffentlichen, ggf. auch mit einem JULEICA-Nachlass, den wir derzeit prüfen - Vielen Dank für Ihren Tipp!
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Informationen, die uns helfen, unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie wiederholen Ihren Sonntagsausflug in unser Geibeltbad Pirna zeitnah und überzeugen sich persönlich von der Verbesserung unseres Service und unseren Leistungen.
Spritzige Grüße,
Ihr Team vom Geibeltbad Pirna
Anmerkung:
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald wieder!
Anmerkung:
Danke für Ihre Anregung, wir werden das prüfen.
Anmerkung:
Ihre Verärgerung über unsere Preisänderung bedauern wir sehr. Ihre Angaben sind allerdings nicht korrekt:
Vor dem Sommerpreis lag der ganztägige Saunatarif bei 18,00 Euro (NICHT 16,00 Euro). Die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Saunaleistungen von 7 auf 19 % wurde uns vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Zusätzlich wurde die Kostenerhöhung, die sich aus der Einführung des gesetzlichen Mindestlohnes in ganz Deutschland ergab, mit berücksichtigt.
Der stark rabattierte Sommerpreis von 13,00 Euro (NICHT 11,00 Euro) dient in der besucherschwachen Sommerzeit ausschließlich der besseren Auslastung der Sauna und Badelandschaft.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch weiterhin in unserer Saunalandschaft begrüßen könnten.
Anmerkung:
Gerne möchten wir Ihnen das Mermaiding bei uns ermöglichen, jedoch müssen die Rahmenbedingungen geklärt werden. Bitte nehmen Sie dazu telefonisch mit uns Kontakt auf (Tel.: 03501 - 710 900) und lassen Sie sich mit unserem Badleiter verbinden. Danke
Anmerkung:
Vielen Dank für den Hinweis und das Verständnis für die Unannehmlichkeit. Die Begebenheit wurde mit dem Gastronomiepächter ausgewertet.
Anmerkung:
Für diese übertriebene Anfuhr entschuldigen wir uns vielmals. Wahrscheinlich war es für unseren Mitarbeiter nicht eindeutig, dass es Ihr Enkel ist, den Sie fotografieren. Da wir schon manchmal von besorgten Eltern angesprochen wurden, wenn ihre Kinder von anderen Gästen fotografiert wurden, wollte unser Mitarbeiter dem sicherlich vorbeugen. Wir bitten um Ihr Verständnis.