Gästebuch des Geibeltbades Pirna

Einträge: 126 | Besucher: 77195

Katja schrieb am 17.10.2018 - 19:24 Uhr
Hallo. Seit einiger Zeit besuche ich regelmäßig Ihre Einrichtung. Ich möchte mich nach der Arbeit beim Schwimmen erholen und abschalten. Bisher ging es sehr gut. Allerdings habe ich nun schon öfter bemerkt, dass die Bademeister sich nicht wirklich für das Geschehen im Becken und am Beckenrand interessieren. Ich bin sehr geduldig und sage nicht so schnell was. Gestern war es mir allerdings zu viel. Jugendliche sind meist rücksichtslos, was man wohl in Kauf nehmen muss. Doch das nicht mal der Bademeister was sagt, wenn in voller Absicht auf andere Schwimmende gesprungen wird, fand ich sehr beunruhigend. Ich war sehr genervt und sauer. Vor allem wenn man sieht das es den Bademeister in keinster Weise anhebt. Er lief seelenruhig seine Runde und hat zugesehen. Echt Klasse Bademeister. Da darf man gar nicht drüber nachdenken was er tut wenn was passiert.
Es war nicht das erste Mal, dass ich das beobachte. Gestern war es für mich extrem, da ich permanent mit davon betroffen war und nicht ausweichen konnte. Sie sollten wohl in der Richtung Ihre Bademeister sensibilisieren.
Ich musste das auf diesem Wege loswerden, da es mich sehr geärgert hat.
Zum Abschluss noch ein Lob an Ihre Damen am Einlass. Sie sind immer sehr freundlich.
Frau Baumann schrieb am 15.10.2018 - 19:47 Uhr
Wir waren heute mit unseren Enkeln im Geibeltbad. Als erstes fiel mir auf, dass sich eine füllige Frau in Ganzkörperbekleidung einschließlich Kopfschutz ins Badebecken begeben hat. Wahrscheinlich durch meine entsetzte Reaktion animiert, erklärte mir die Begleiterin, dass die Frau sich wegen ihres religiösen Glaubens nicht so offen zeigen möchte wie unsereins, sie deshalb dieses Kleidungsstück namens Burkini trage und das in Ordnung und erlaubt sei.
Später habe ich beobachtet, dass das Personal die Gäste auf die Einhaltung der Baderegeln hingewiesen hat, z. B. Aufenthaltsverbot im Auslaufbereich der Rutsche. Darauf, dass die zu der Frau im Burkini zugehörige Familie mit mehreren Kindern im Badbereich über längere Zeit Essen und Getränke ganz selbstverständlich zu sich nahm, erfolgte seitens des vorbeilaufenden Personals keine Reaktion. Meine Frage ist: Ist es jetzt auch nicht mehr so, dass man aus hygienischen Gründen das Essen und Trinken im Badbereich unterlässt?


Mit freundlichen Grüßen

Frau Baumann

Anmerkung:
Sehr geehrte Frau Baumann,

das Essen und Trinken im Beckenbereich ist, wie schon immer, in unserem Bad aus hygienischen Gründen nicht gestatten.
Wir nehmen Ihre Nachricht zum Anlass, um unsere Rettungsschwimmer explizit noch einmal auf die Durchsetzung der Haus- und Badeordnung hinzuweisen. Vielen Dank für Ihre Information.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Geibeltbadteam

Kristine schrieb am 23.09.2018 - 17:36 Uhr
Sehr geehrtes Geibelbad Team,

Ich war am 21.09.18 ab 17:23 bei Ihnen im Bad. Auf dem Kassenzettel steht XXXXX. Erstmal möchte ich sagen, dass diese Person sehr sehr unfreundlich zu uns war. Dabei waren wir freundlich und hatten Sie nett etwas gefragt. Es ging um das Thema SCHWERBEHINDERUNG - ich habe 100 prozent und ein B . auf Ihrem Preisaushang steht das der Begleiter frei reinkommt. Die oben genannte Dame sagte uns in einem Bösen ton.... sie sind nicht aus Pirna also geht das nicht. wir fragten warum und Sie ignorierte uns und nahm sich den nächsten gast vor - wir waren Sehr sauer. BItte schreiben Sie auf Ihrem Preisaushang drauf, dass der Behinderten Ausweis nicht für Außenstehende gilt - Danke

Dann sind wir Abends rausgegangen - diese Frau XXXX saß immer noch und wir sagten Freundlich auf Wiedersehen. Und Sie sah uns hasserfüllt an?!!! Warum ?? Sehr unhöflich.

Daher werden wir nicht wieder kommen und es auch nicht weiterempfehlen.
Die Pommes waren nur Salz und das Bad war sehr kalt.

Wir sind früher gerne zu Ihnen gekommen, aber das an der Rezeption war unter aller Kanone. Werden so behinderte behandelt??
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Sehr geehrter Gast,
wir werden mit unserer Mitarbeiterin an der Rezeption diesen Vorfall auswerten. Sicher hat jeder mal einen schlechten Tag aber wir sehen uns als Dienstleister und da gehört natürlich eine gewisse Freundlichkeit dazu. Wir möchten uns dafür an dieser Stelle bei ihnen entschuldigen.
Für die sportliche Betätigung und Erholung auch für behinderte Badegäste sind wir im Geibeltbad sehr gut ausgestattet. Wir sind immer bemüht bestmögliche Bedingungen auch für diese Gäste zu schaffen. Bei unserer Preisgestaltung haben wir, als Stadtwerke Pirna GmbH, uns prinzipiell gegen eine Kostenerstattung der Begleitpersonen von Behinderten entschieden. Auf Wunsch der Stadt Pirna wurde mit dieser eine Vereinbarung getroffen, dass die Kostendifferenz für die Begleitpersonen beim Besuch eines behinderten Pirnaer Bürgers von der Stadt Pirna übernommen wird. Daher gibt es diese Unterschiede zwischen Pirnaer Bürger und außerhalb wohnender Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Geibeltbadteam

Thomas schrieb am 22.07.2018 - 10:02 Uhr
Hallo. Eine sehr, sehr attraktives Freibad mit allem Drumherum und einer tollen Gestaltung/Kombination von alter Architektur und moderner Bauweise. Ich war am Freitag (20.7.) mit meinen 2 Jungs einige Stunden im Bad. Wir sind begeistert und waren bis in die frühen Abendstunden im Bad. Dabei ist mir eine nette junge Frau mit ihren 2 Mädels aufgefallen, die sich zumeist im vorderen Teil des Bades aufhielt. Vielleicht könnte sie sich einmal bei mir melden, meine Telefonnummer hinterlege ich an der Rezeption des Bades.
Claudia schrieb am 14.07.2018 - 16:18 Uhr
Das Bad ist sehr schön. Gern würde ich mit meinem Sohn regelmäßig herkommen.
Leider sind die Preise nicht sehr Mutter-Kind-freundlich.
Heute habe ich für eine Stunde mit meinem 3-jährigen Sohn 11,50 Euro bezahlt. Plus 3 Euro Nachzahlung für 15 Minuten Überziehung.
Vielleicht kann man speziell für diese Personenverbindung einen Spezialpreis anbieten.
Martinez schrieb am 10.05.2018 - 20:45 Uhr
Leider roch die Dampfsauna heute nicht frisch nach Eukalyptus sondern sehr alt und muffelig-schade

Anmerkung:
Wenden Sie sich doch bitte an unser Personal wenn Sie so etwas bemerken. Es war nur der Duftstoff - Kanister alle. Dieses Problem hätte somit schnell behoben werden können.

Ihr Saunateam aus dem Geibeltbad Pirna

Großmann schrieb am 07.03.2018 - 18:12 Uhr
Ich wollte heute eine Massage bestellen aber......
nur Fr, Sa. , So. ?
AMH schrieb am 30.12.2017 - 17:53 Uhr
Ich nutze diese Anlage seit mehreren Jahren sehr gern. Wenn noch ein Wlan Zugang angeboten werden könnte, wäre dies eine schöne Ergänzung. Eine genauere Bezeichnung der Aufgüsse fände ich auch schön, aber das ist schon ein recht hoher Anspruch. Ich fände es gut, wenn eine Jahreskarte angeboten würde.

Anmerkung:
Lieber Stammgast,

ja sie sprechen ein sehr heikles Thema an. Handy oder Tablett Nutzung in unserem Geibeltbad. Das Wlan wird ganz bewusst in unserem Bad nicht angeboten. Da die meisten Geräte auch Kameras besitzen, ist die Nutzung von Handys oder Tabletts in der Badelandschaft aber vor allem im Saunabereich nicht unbedingt erwünscht. Wenn die Geräte benutzt werden bieten wir im Saunabereich Aufkleber an. Damit sollte die Kamera der Geräte abgedeckt werden.
Sie haben Recht, bei uns gibt es keine Jahreskarte. Dafür bieten wir die Bad-Card an, diese Karte ist sehr viel flexibler. Sie ist übertragbar, hat keine Zeitbegrenzung, sie wird auf Ihren Namen ausgestellt und kann bei Verlust gesperrt werden und sie gibt für jeden Eintritt 10% Rabatt. Gern können Sie sich im Geibeltbad dazu noch mal beraten lassen.

Viele Grüße von Ihrem Bad-Team

W.T. schrieb am 15.12.2017 - 10:43 Uhr
wir sind seit drei Jahren wöchentlicher Besucher des Hallenbades und nutzen es sehr gern zur Wiederherstellung der Beweglichkeit der Arme und Beine nach einem Schlaganfall.Leider ist nach der Erneuerung der Heizungsanlage im September ein drastischer Abfall der Wassertemperatur in allen Becken eingetreten.Damit ist der Aufenthalt im Bad seitdem eigentlich keine Freude mehr.Mehrere Hinweise an das Personal auch von anderen Badegästen haben bis jetzt zu keiner Änderung geführt obwohl o.g. Missstand bestätigt wird. Bitte tun sie schnell etwas zur Herstellung ihres Rufes als Wohlfühloase und nicht Eisbadestelle.
Ihre Gäste werden es ihnen durch Besuche danken Smiley

Anmerkung:
Sehr geehrter Gast,
im September wurde das Geibeltbad Pirna an die Fernwärmeversorgung der Stadtwerke Pirna GmbH angeschlossen. Weiterhin wurde ein neues BHKW eingebaut. Da die Umstellung zum großen Teil im laufenden Betrieb stattfand gab es hin und wieder Probleme mit der Temperatur der Raumluft in der Halle sowohl auch mit der Badewassertemperatur im Hallenbereich. Unsere Techniker müssen bis zur vollständigen Automatisierung der Anlage viel per Hand steuern. Im Rezeptionsbereich ist eine Tafel angebracht die die Solltemperaturen im Wasser anzeigt. Diese Temperaturen werden täglich geprüft. Bei Abweichungen wird die Temperatur angeglichen. Solange die automatische Steuerung noch optimiert wird, kann es deshalb hin und wieder zu kleinen Temperaturschwankungen kommen. Wir sind bemüht, diese Temperaturschwankungen zeitnah zu beheben und bitten Sie bis dahin um Verständnis.
Ihr Geibeltbad-Taem

Mario schrieb am 29.11.2017 - 06:16 Uhr
Zitat:
Mario schrieb am 12.09.2016 - 23:21 Uhr

Hallo,
wir vermissen in den Angeboten die Nachtschwärmer. Wird es dieses Samstags-Angebot nicht wieder geben ?
Haben uns schon auf den 01. gefreut...

Anmerkung:
Hallo Mario,
es ist richtig, ab diesem Herbst wird es keinen Nachtschwärmer geben. Die so genannte Mitternachtssauna wurde seit vielen Jahren durchgeführt. Im letzten Winter wurde die Mitternachtssauna von unseren Gästen nicht mehr so gut angenommen. Wir sind der Meinung, dass es Veränderungen braucht. Daher möchten wir ein anderes Event etablieren. Diese Idee wird gerade geprüft. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns über Ihre Besuche in unserem Geibeltbad Pirna.
Freudliche Grüße vom Team des Geibeltbades Pirna

Smiley

Was ist aus ...ein anderes Event etablieren... geworden ??
Wohl leider nix, sehr schade...
Mario
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz