Gästebuch des Geibeltbades Pirna

Einträge: 149 | Besucher: 98571

Diestel schrieb am 04.01.2015 - 19:07 Uhr
Hallo,
Als häufiger Besucher des Geibeltbades möchte ich hier eine sachliche Kritik loswerden. Meine Kinder und ich waren kürzlich wieder im Bad. wir sind spät gekommen und wollten die zeit gut nutzen. Aber gegen 21.45 Uhr wurden wir von einem größeren jungen Mann dermaßen herausgeekelt, dass es für das Bad hochgradig peinlich war. Er drohte sofort mit Badverbot und sogar lächerlicherweise mit der Polizei ...
Nachdem ich ihn gebeten habe, mir seinen Namen zu nennen, war er zu feige. Wir haben die Öffnungszeiten nicht überansprucht. 5 Minuten vor 22.00 Uhr standen wir draußen vor der Tür!
Im allgemeinen sollten sie die Nutzung innerhalb ihrer Öffnungszeiten einhalten. Das trifft auch für die Sauna zu. Ansonsten sollten sie ganz klare und deutlich sichtbare Hinweise anbringen!
Freundliche Grüße
Diestel

Anmerkung:
Wir haben den Vorfall mit dem betreffenden Mitarbeiter ausgewertet. Natürlich darf es nicht sein, dass Gäste hinausgeekelt werden. Es ist jedoch für unsere Mitarbeiter immer schwierig einzuschätzen, wie lange der noch im Wasser befindliche Badegast letztendlich braucht, um das Bad verlassen zu können. Daher gilt die Empfehlung, sich 20 Minuten vor Schließung in Richtung Umkleiden zu begeben.

Müller schrieb am 03.01.2015 - 08:25 Uhr
Hallo wir sind am 02.01.2015 bei Ihnen gewesen und muss sagen nie wieder!!!
Wir waren als Familie da und ich muss sagen die Kinder dürfen in dem Bad ja gar nichts sofort steht einer da und sagt DU DU!!!
An der Riesenrutsche steht man Ewigkeiten, bis es Grün wird!
Die Wasserfläche im Bad ist sehr klein und für Kinder gibt es keine Rutschen, was ich sehr sehr schwach finde!
Dann das Essen Preis und die Tellergröße sind soweit ok, aber wer bitte macht das Essen es schmeckt nach nix! Ich hatte Nudeln mit Bolognese aber da war Tomatensoße mit Hackfleisch und nicht ein bisschen Salz auf dem Teller! Service im Bistro sehr schlecht! Ich kann das Bad auf jeden Fall nicht weiterempfehlen und werde wieder ins Mariba in Neustadt gehen!!! Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit stehen bei uns an erster Stelle. Die Riesenrutsche ist TÜV geprüft und somit ist auch die Schaltzeit der Ampel vorgegeben. Eine separate Rutsche für Kinder ist aus bautechnischen Gegebenheiten leider nicht möglich.
Dass Sie mit der Gastronomie so unzufrieden waren, tut uns sehr leid und wir geben Ihre Kritik an den Betreiber weiter. Schade.

Fr. Meyer schrieb am 02.01.2015 - 16:55 Uhr
Wir kommen immer sehr gern zu Ihnen in die Saunalandschaft zur Mitternachtssauna.
In der Saunalandschaft gibt es den Hinweis, dass dort FKK-Bereich ist - das ist prinzipiell in Ordnung. Ich handhabe das in der Regel so, dass ich nach dem Verlassen der einzelnen Saunen, Duschen, Erfrischen an der Luft und/oder Tauch- und Badebecken meinen Bademantel dann auch mal wieder überziehe.
Ich würde mir wünschen, dass manche Besucher Ihrer Saunalandschaft das ebenso handhaben bzw. sich wenigstens ein Handtuch umhängen, falls sie keinen besitzen, zumal bei Ihnen auch gegessen und getrunken werden kann. Ein kleiner Hinweis von Ihnen wäre sicherlich hilfreich.

Anmerkung:
Auszug aus unserem Sauna-Knigge: Natürlich geht es im gesamten Saunabereich nackig zu! Daher ist die Saunalandschaft ein textilfreier Bereich. Eine Ausnahme macht die Gastronomie inklusive der Vitaminbar: Wo getrunken und geschlemmt wird, sollten Bademäntel/Saunatücher stets am Mann bzw. an der Frau getragen werden.
Der Sauna-Knigge hängt in der Saunalandschaft aus, aber scheinbar wird er nicht von jedem Gast gelesen und beachtet.
Danke für Ihren Hinweis.

Silvio schrieb am 20.09.2014 - 19:31 Uhr
Die ausgewogensten Aufgüsse macht Heike:
H wie heiß (genau richtig)
E wie eigenwillig (mit Fahne)
I wie intensiv (effektives Abschlagen)
K wie kommunikativ (immer nett)
E wie entspannend (nicht zu lange)
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Anonymus schrieb am 03.09.2014 - 17:33 Uhr
Waren heute in Familie das Geibeltbad besuchen. Was die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit des Bades und Kinderfreundlichkeit angeht, ist das Bad absolut top. Was allerdings in Zeiten, wo Allgemeine Gleichbehandlungsgesetze gelten und alle immer meinen -Geschlechter seien gleich zu behandeln-, gar nicht geht,ist das für die Männlichkeit eine komplette Saunalandschaft für fast einen kompetten Tag (10-16 Uhr) nicht zugänglich ist, da Damensauna stattfindet. Das halte ich für nicht zeitgemäß und hat mir meinen Badetag extrem abgewertet.

Anmerkung:
Viele Frauen kommen gerade deshalb mittwochs zu uns in die Saunalandschaft. Wir haben die Besucherzahlen genau analysiert und festgestellt, dass genau dieses Angebot sehr gut angenommen wird. Die Damensauna ist immer gut besucht - eben weil es in der Region kaum noch Saunen gibt, wo die Frauen mal unter sich sind. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, an dieser Tradition festzuhalten. Die Damensauna wird also auch in Zukunft angeboten.

Galle schrieb am 03.09.2014 - 10:35 Uhr
Liebes Geibeltbad-Team,
wir waren am Dienstag das erste Mal bei Euch zu Gast und es hat uns eigentlich sehr gute gefallen. Vielfältige Sauniermöglichkeiten, nettes Theam und eine schöne Freiluftfläche. Besonders die Aufgüsse haben uns sehr gut gefallen. Weiter so!

Einzig Eure Stammgäste trüben das Erlebnis. Eine derartige Unfreundlichkeit, Arroganz und teilweise freches Verhalten (zum Glück nicht uns gegenüber) finde ich einfach fehl am Platz. Stammgäste sind sehr wichtig für Euch und können ggf. auch für eine sehr familiäre Runde sogen, nur leider nicht Eure ,,Dienstagsgruppe,,! Diese ist der Meinung, das ihnen die ganze Sauna gehört und dies lassen sie auch alle anderen wissen. Schade, dass Ihr Euch mit solchen Menschen beschäftigen müsst.

Wir kommen aber gern wieder, allerdings nie wieder am Dienstag!

Anmerkung:
Vielen Dank für die netten und motivierenden Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Dass es immer wieder auch Gäste gibt, die sich daneben benehmen, lässt sich leider nicht ausschließen. Wir können da nur an ein Miteinander der Gäste appellieren. Sollte solches ungehöriges Verhalten auftreten, können Sie sich immer gerne zeitnah an unsere Mitarbeiter wenden, damit geeignete Maßnahmen ergriffen werden können, damit auch dienstags alle Saunagäste ihren Aufenthalt genießen können.

Eine Meinung schrieb am 16.08.2014 - 14:50 Uhr
Guten Tag,
Ihr Bad kenne ich nicht, jedoch Ihre Werbung. Immerhin erfüllt diese ihren Zweck: sie fällt auf! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich der einzige Betrachter bin, der das Hauptmotiv grauenhaft findet. Das Motiv an sich ist unschön, der Gesichtsausdruck der Frau viel zu verkrampft und gezwungen und statt der hässlichen Taucherbrille hätte man auch mittels Wassertropfen oder sichtbar nasser Haare verdeutlichen können, dass die Dame für ein Badeerlebnis wirbt. Überdenken Sie doch bitte einmal, ob es nicht langsam Zeit wird, ein neues Motiv zu suchen.
Mit besten Grüßen

Anmerkung:
Danke für Ihre Kritik, die wir gerne für unsere weiteren Werbemaßnahmen in Betracht ziehen.

Vivien schrieb am 01.06.2014 - 10:41 Uhr
Hallo Liebes Geibeltbadteam.
Ich war am Freitag bei Euch zu Besuch.
Es war ein sehr schöner Abend und sehr entspannend. Nur konnte ich mir leider keine Massage gönnen, da das Hamam schon um acht zu war, obwohl bis zehn geöffnet sein sollte. Smilie

Anmerkung:
Hallo Vivien,
es tut uns leid, dass Sie sich nun keine Massage gönnen konnten. Unsere Webseite war leider nicht aktuell und für das Hamam waren noch die Winter-Öffnungszeiten eingestellt. Wir werden das umgehend aktualisieren.
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Schwarze schrieb am 20.04.2014 - 22:23 Uhr
Das war der sonnigste, erholsamste, kraftgebendste und wohltuendste Ostersonntag seit langem! Vielen Dank für die herrliche Atmosphäre, an die Saunameisterinnen und Meister und die wunderbare Masseuse!!! Einen fröhlichen Frühling und herzliche Grüße! Smilie
Leonhard schrieb am 19.02.2014 - 14:22 Uhr
Liebe Leute,

eigentlich muss es um die Liegen keine Diskussion geben. Leider ist das Liegenreservieren eine typisch deutsche Unart. Wer sich hinlegen will, der packt sein Handtuch auf die Liege und macht ein Nickerchen wenn man wieder aufsteht und die Liege verlässt, hängt man selbst sein Handtuch oder den Bademantel an den Haken und der nächste Gast kann auf die Liege, Ich besuche das Geipeltbad seit Jahren regelmäßig und handhabe das genauso. Einfach aus Rücksicht. Und wer sich nicht an die Hausordnung hält, der sollte nicht und in diesem Haus saunieren gehen. Kompliment an das Team vom Geibeltbad, das sich immer in gewohnt freundlicher Weise mit teilweise immer unfreundlicheren Gästen auseinander setzen muss. Nur weil man zahlt, muss man sich nicht schlecht benehmen, das haben einige nicht begriffen. Allerdings könnte ich mir die Saunabesuche nicht mehr leisten, wenn aufgrund des miserablen Benehmens einiger Besucher Regelungen gefunden werden müssten, die eine Erhöhung des Eintrittspreises zum Ziel haben. Wenn alle Rücksicht aufeinander nehmen, ist jedem geholfen und die Stimmung ist bestens. Im Dresdner Nordbad funktioniert das wunderbar. Dort gibt es vielleicht 10 Liegen und die Sauna ist auch etwas viel kleiner, aber 30 Leute springen da immer herum und ich habe noch nie vor besetzten Liegen gestanden, auf denen kein Mensch nachzuweisen ist, weil einfach jeder seinen Kram wegräumt, wenn er den Platz nicht mehr braucht. Außerdem, wer in die Sauna geht, sollte entspannt sein und seinen Frust ausschwitzen. Dazu ist diese Einrichtung schließlich geschaffen worden.

Anmerkung:
Vielen Dank für die netten und aufmunternden Worte an unser Team!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz