Gästebuch des Geibeltbades Pirna

Einträge: 149 | Besucher: 98783

Nicolas schrieb am 12.05.2013 - 18:57 Uhr
Ein super hygienisches Bad. Bestens ausgestattet. Super nettes und kulantes Personal. Besonders auch für Jugendgruppen zu empfehlen.
Tobi schrieb am 08.05.2013 - 09:44 Uhr
Hallo liebes Geibeltbad Team Smilie

Ich wollt euch mal fragen ob man in euren Freibad mit Neoprenanzug springen darf. Ich habe schon zahlreiche videos gesehen in euren Bad wo welche mit Neoprenanzug springen oder brauch man dafür eine besondere erlaubnis.

Mit freundlichen Grüßen Tobi Smilie

Anmerkung:
Hallo Tobi,
ja, kann man. Bei akrobatischen Versuchen ist das sicherheitstechnisch sogar besser ;-)
Wenn Du ein Video drehst, dann zeig es uns ruhig mal.
Viele Grüße!

Manu schrieb am 07.05.2013 - 22:39 Uhr
Hallo, wird es diesen Sommer auch wieder einen SpecialPreis für Sauna und Bad geben ? VG

Anmerkung:
Hallo Manu,
aber natürlich! Ab 11. Mai gilt unser Sommerpreis, dann kosten Freibad und Badelandschaft zusammen für einen ganzen Tag nur 6 EUR, mit Saunalandschaft insgesamt 12 EUR. Der Sommerpreis gilt bis zum 08. September 2013.
Viele Grüße und auf bald! Das Geibeltbad-Team

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Maria schrieb am 01.05.2013 - 12:54 Uhr
Heyo..
Wann wir das Bad wieder auf gemacht?

Anmerkung:
Hallo Maria,
mal abgesehen von unseren Revisionswochen, die dieses Jahr bis zum 26.04. gingen, haben wir doch immer geöffnet. Oder meintest Du das Freibad? Hier startet die Saison am 11.05.
Viele Grüße!

Chemnitz Gruss schrieb am 15.04.2013 - 21:03 Uhr
Die 5 Chemnitzer kommen gerne wieder zur nächsten (Frei-)Badesaison.
Hervorragend! Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Ab 27. April, wenn wir mit der Revision fertig sind und das Bad in freundlichem Glanze strahlt, geht\'s wieder los! ;-)
Gruß nach Chemnitz!

Familie Müller schrieb am 13.04.2013 - 19:02 Uhr
Wir sind seit Jahren Stammgäste in der Sauna und im Bad. Mit der gesamten Anlage, den Öffnungszeiten und den Preisen sind wir sehr zufrieden! Leider sind folgende Dinge nicht akzeptabel:
- Das Reservieren der Liegen im Sauna-
bereich ist sicherlich eine Unart vieler Gäste, wird aber auch durch die be- beschränkten Räumlichkeiten und Sitz-
möglichkeiten, die vorallen am Wochen- ende überfüllt sind, hervorgerufen. Einen richtigen RUHERAUM gibt es schlichtweg nicht. Da das Bad sich eines guten Zuspruchs erfreut, sollte trotz aller finanziellen Zwänge über eine Erweiterung nachgedacht werden. Dies trifft auch für die provisorische Taschenablage zu!
-Eine gesonderte Aufbewahrungsmöglich-keit für Wertgegenstände wäre ebenfalls
angebracht (wird z.B. im Mariba ange-
boten).
-Die Sauberkeit der Toiletten sollte
während der Öffnungszeiten kontrolliert
werden.
-Die Freundlichkeit einzelner Mit- arbeiter des Rezeptionsbereiches läßt
zu wünschen übrig.
Wir würden uns über eine Antwort per
E-Mail freuen. Das Geibeltbad besuchen
wir natürlich weiterhin sehr gern!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Müller



Anmerkung:
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Die genannten Punkte sind uns bewusst, dazu gibt es im Einzelnen folgendes zu sagen:
In Sachen \"besetzte Liegen\" sind wir inzwischen dazu übergegangen, betreffende Gäste auf den Umstand hinzuweisen bzw. die Liegen durch Rettungsschwimmer oder Saunameister räumen zu lassen, was mittelfristig sicher zu einer Entspannung der \"Liegen-Situation\" führen wird.
Eine Erweiterung unserer Räumlichkeiten wurde zwar geplant, ist leider aber nicht wirtschaftlich. Zu berücksichtigen ist, dass es sich beim Geibeltbad um einen defizitären Badbetrieb handelt, der nicht über das bestehende Maß hinaus durch die Stadtwerke Pirna und Tochtergesellschaften finanziert werden kann. Auch die vorhandenen Schränke, welche ja aufbruchsicher sind, sollten genügen. Eine Investition würde nur unnötig zu einer Erhöhung der Eintrittspreise führen.
Die Sauberkeit unseres Bades ist für viele Gäste ein echter Pluspunkt und wird regelmäßig durch die Badfrauen überprüft. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass es bei steigender Besucherzahl kurzzeitig zu Problemen kommen kann.
Unsere Mitarbeiter sind angehalten und stets bemüht, freundlich und korrekt zu sein. Leider machen wir aber manchmal auch die Erfahrung, dass dies nicht immer von Seiten der Gäste zu erwarten ist. Wir arbeiten jedoch permanent daran, allen Gästen eine entspannte und herzliche Atmosphäre zu bieten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen - trotz der Widrigkeiten, die in einem Badbetrieb wie dem unseren hin und wieder auftreten können - auch weiterhin schöne Stunden bei uns bereiten können. Gern haben wir allzeit ein offenes Ohr für Anmerkungen und wünschen uns, dass Sie uns noch lange als Stammgäste erhalten bleiben!

Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna

Susi schrieb am 03.04.2013 - 13:05 Uhr
All die viele Kritik kann ich gar nicht verstehen.
Wir besuchen das Bad schon seit Jahren und es ist immer wieder schön. Smilie

Anmerkung:
Genau, liebe Susi. Auch unsere zufriedenen Kunden dürfen hier im Gästebuch posten ;-)

Denise schrieb am 28.03.2013 - 09:21 Uhr
Auch ich hatte letzten Dienstag eine unschöne Begegnung in Ihrem Bad... ich komme ein bis zwei ma die Woche zu Ihnen, aber das sollte ich vlt auch langsam mal überdenken...
ich habe zwei ihrer Kolleginnen wegen der Kulanzzeit gefragt, die meines Erachtens bei Ihnen immer bei ca. 10 Minuten lag... die, eine sagte die Kulanzzeit betägt seit diesem Jahr nur noch 5 Minuten, die anderem meinte bereits seit September... man scheint sich nich einig zu sein... Komme was wolle, ich war also 6 statt 5 Minuten drüber... 1,50Euro mehr... Meiner Meinung nach ganz schön teuer. Aber gut, dass kann ich gerade so noch verkraften.
Allerdings reagiere ich sehr empfindlich auf Aussagen wie is mir egal, das ist eben so und Ähnliche. Das hat absolut nix mit Service zu tun! Wie wäre es also vlt einmal mit einer Schulung in Sachen Höflichkeit und Beschwerdemanagement!? Ich kann mich als Gast schließlich auch benehmen, also erwarte ich das gleich von anderen.

Anmerkung:
Hallo Denise,
wir bitten um Verständnis, die Kulanzzeit ist ein zeitliches Zugeständnis für Differenzen die wir als Betreiber gewähren. Das sind z.B. ungenaue Uhren, Wartezeiten die wir als Badbetreiber verursacht haben oder technische Probleme usw. Wir haben bis September 2012 keine halbstündlichen Aufbuchungen anbieten können, so dass wir eine längere Kulanz gewährt haben. Mit deren Einführungen haben wir die Kulanz den tatsächlichen Zeitdifferenzen angepasst und sind hier natürlich preisgünstiger in der Aufbuchung der genutzten Zeit als bisher.
Viele Grüße vom Geibeltbad-Team!

Monika Tischer schrieb am 27.03.2013 - 20:12 Uhr
Wir sind heute gegen 9:45 Uhr am Geibeltbad angekommen und wollten einen schönen Tag bei Ihnen verbringen. Zur rechten Glastür, die scheinbar nur als Ausgang zu nutzen ist, kamen auch gerade Gäste heraus. Bei Minusgraden im Freien waren wir froh, auf diesem Wege schnell ins Warme zu kommen. Der Mitarbeiter am Empfang fragte uns, ob wir in das Bad wollen. Er teilte uns dann auch mit, dass das ab 10:00 Uhr möglich ist. Ich war in der Zwischenzeit zu einer der Bänke im Vorraum gegangen und habe zum Glück noch gefragt, ob wir da warten dürfen. Seine Antwort na eigentlich nicht, habe ich anfangs noch als Scherz aufgefasst. Als ich nach erneuter Nachfrage die gleiche Antwort wieder bekam, war mir der Ernst der Sache schnell bewusst. Mein Mann und ich haben das Bad dann fluchtartig wieder verlassen bevor wir es richtig betreten hatten.
Schnell waren wir uns einig, dass man uns als Gäste bei Ihnen nicht haben wollte. Wir sind anschließend zur Toskana Therme nach Bad Schandau gefahren und haben dort wunderschöne Stunden verlebt.
Wenn wir wieder einmal Zeit und Lust für einen Tag Auszeit haben, werden wir den direkten Weg nach Bad Schandau wählen.

Anmerkung:
Hallo Frau Tischer,
unser Bad hat Öffnungszeiten veröffentlicht und zu diesen Zeiten kann das Bad besucht werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Bad nicht über die Tür für Personal, Anlieferung, Post, technische Dienste usw. betreten werden kann. Die Mitarbeiter bereiten im Rezeptionsbereich ihren Arbeitstag vor und stehen den Gästen in der Regel erst ab der Öffnungszeit zur Verfügung. Das ist nicht nur im Geibeltbad so, sondern auch in jedem anderen Dienstleistungsgeschäft. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna

Gregor Welter schrieb am 23.02.2013 - 22:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Kommentare zu den Sauna-Ruheräumen werden ja tunlichst ignoriert.
Es ist unglaublich, dass Sie die permanente Reservierung aller Liegen vor den Augen des Personals so akzeptieren. Sie limitieren damit Ihre Besucherzahl, wer das erlebt kommt nie wieder. Wenn Ihnen das Ihre Stammgäste (so viele wie Liegen da sind) Wert sind, dann bitte. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. Enttäuschend für ein Bad dieser Qualität. Alle Liegen sind durch Handtücher reserviert.
Ich werde Ihre schöne, leider aber für Liegenreservierer blockierte Saunalandschaft zwangsläufig nicht mehr nutzen.

G. Welter


Anmerkung:
Hallo Herr Welter,
auch wenn wir uns hier in Schweigen gehüllt haben, haben wir das Problem und die mehrfachen Hinweise durchaus wahrgenommen und intern eine Regelung gesucht.
Ab sofort werden wir wie folgt verfahren:
1. Durchsagen weisen darauf hin, dass die Mitarbeiter die besetzten Liegen räumen werden.
2. Mitarbeiter werden besetzte Liegen räumen und die Handtücher auf spezielle Ständer hängen.
Wir denken, dass mit dieser Verfahrensweise wieder alle Besucher unsere Saunalandschaft ungestört genießen können und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz