Anmerkung:
Hallo,
es geht hier doch eigentlich um eine Vergünstigung für eine Familie (Eltern/Großeltern mit Kindern), ganz speziell der Kinder, und nicht für einzelne Erwachsene. Diese können doch ihre in Anspruch genommene Leistung bezahlen.
Mit Diskriminierung hat das aus unserer Sicht nichts zu tun.
Viele Grüße, Ihr Geibeltbad-Team
Anmerkung:
Liebe Familie Näcke,
es tut uns leid, dass Sie von unseren Preisen überrascht und sogar frustriert waren. Allerdings liegen unsere Preise im Vergleich mit anderen Bädern auf normalem Niveau und wir finden sie auch gerechtfertigt angesichts der Qualität und Vielfalt unseres Bades. Die Karenzzeit beim Überziehen des 2h-Tarifs beträgt 5 Minuten (für kleinere Unannehmlichkeiten) - ganz wie in anderen Bädern auch, und wird automatisch über ein Buchungssystem abgerechnet. Auch dies ist allgemein üblich und führte in unserem 10-jährigen Bestehen bislang selten zu Beschwerden. Deshalb nehmen wir Ihre Kritik aufrichtig zur Kenntnis.
Andererseits können wir gerade bei einem Saunabesuch empfehlen, für nur 7 EUR mehr gleich den Tagestarif zu wählen. Eine weitere kostengünstige Alternative bieten wir unseren Kunden immer Montags mit unserem Familientag: für nur 14 EUR können Sie als Familie den ganzen Tag und ohne Zeitdruck die Badelandschaft nutzen, für 7,50 EUR Aufschlag pro Person inklusive Saunalandschaft.
Wir hoffen, dass diese Alternativ-Angebote Sie vielleicht umstimmen, und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Geibeltbad-Team
Anmerkung:
Hallo!
Samstags ist die Sauna immer gut besucht, bei schlechtem Wettter noch mehr. An den Wochentagen geht es etwas geruhsamer zu ;-)
Viele Grüße, Ihr Geibeltbad-Team
Anmerkung:
Hallo Andreas,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben alle Uhren überprüft, allerdings keinen Fehler gefunden. Wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Uhr zeigen würden, können wir sie austauschen.
Unsere Sanduhren werden regelmäßig überprüft und auch ausgetauscht. Es ist dieser Fehler aber noch nicht aufgetreten, meistens ist das Glas kaputt.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna!
Anmerkung:
Hallo,
Sie brauchen sich selbstverständlich keine neue Sauna zu suchen, da wir wie immer versuchen, die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen. Aus diesem Grund gibt es in den kleinen Ruheräumen auch keine Lautsprecher. In der Biosauna gibt es schon immer einen Fernseher + Musik und im Saunabereich inkl. großem Ruheraum Hintergrundmusik. Wir haben immer Musik in der Auswahl, die gezielt wegen ihrer dezenten Ausstrahlung ausgewählt wird. Somit bieten wir ganz bewusst für alle Saunagäste Entspannung und Wohlfühlen mit und ohne Musik an. Wir klären aber gerne mit den Mitarbeitern die Lautstärke nochmals ab. Viele Grüße und auf bald. Ihr Team vom Geibeltbad Pirna
Anmerkung:
Sehr geehrter Herr Saalbach,
vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise. Es tut uns sehr leid und betrübt, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, \'übers Ohr gehauen\' worden zu sein bzw. dass wir uns einer regelrechten \'Betrugs-Praktik\' bezüglich der Kulanzzeiten bedienen würden, wie von Ihnen angedeutet.
Wegen möglicher Differenzen von Uhren im allgemeinen haben wir eine Kulanzzeit von 5 Minuten eingerichtet, um unseren Kunden hier entgegen zu kommen. Die Uhren im Bad überprüfen wir sehr oft, da diese nicht an der Zentraluhr hängen.
Ein Vorschlag zur Güte: Schicken Sie uns doch Ihren Bon (per Post oder per Email) und gerne prüfen wir nochmals die Zeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Geibeltbad-Team