Anmerkung:
Hallo Frank,
der Tarif >Geburtstagsgast< ist ein Einzeltarif. Er gilt für den Hallenbereich und den Saunabereich und ist für das >Geburtstagskind< frei. Für Ihre Frau und die beiden Kinder wählten Sie einen Familientarif, der für Ihre Familie schon der günstigste Tarif ist, aber eben auch schon rabattiert ist. Daher hat sich für Sie der freie Eintritt als Geburtstagsgast leider nicht so bemerkbar gemacht, wie Sie es sich gewünscht hätten. Der Preis, den Sie bezahlt haben, ist aber so korrekt und wir finden das Angebot in unserem Haus für angemessen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Geibeltbad
Anmerkung:
Lieber Herr Freund,
dass \"Regenwetter\" eine falsche Email angegeben hat, ändert doch nichts daran, dass es das Vorkommnis mit dem defekten Automaten und dem Kassenstau tatsächlich gab und jemand (anonym) seinem Unmut darüber Luft gemacht hat. Das ist doch legitim und dafür stehen wir auch in unserem Gästebuch gerade.
Viele Grüße nach Jena :-)
Anmerkung:
Das ist wahr und wir können uns nur in aller Form dafür entschuldigen. Ursache war die Überhitzung des Rechners im Kassenautomaten. Solche Störungen kann man sicher nicht voraussehen. Hinzu kam eine Kommunikationspanne an der Kasse.
Natürlich haben wir den Vorfall intern bereits ausgewertet - mit aller Strenge und Selbstkritik mit dem Ergebnis, dass wir künftig technisch und personell auf ähnliche Vorkommnisse besser vorbereitet sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und um Verständnis für diese aufgetretenen Schwierigkeiten und hoffen, Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, worüber wir uns aufrichtig freuen würden.
Ihr Badteam
Anmerkung:
Liebe Evi, lieber Ralf,
unser Freibad bleibt fast immer geöffnet, außer es sind eine Regenzeit oder Kältegrade in Sicht, die länger als eine Woche andauern. Im Zweifel kann man bei der Rezeption anrufen und nachfragen.
Viele Grüße vom Badteam