Gästebuch des Geibeltbades Pirna
Einträge: 121    |    Aufrufe: 68660

« Homepage    |    Eintragen »


 
Monika Tischer schrieb am 27.03.2013 - 20:12 Uhr

Wir sind heute gegen 9:45 Uhr am Geibeltbad angekommen und wollten einen schönen Tag bei Ihnen verbringen. Zur rechten Glastür, die scheinbar nur als Ausgang zu nutzen ist, kamen auch gerade Gäste heraus. Bei Minusgraden im Freien waren wir froh, auf diesem Wege schnell ins Warme zu kommen. Der Mitarbeiter am Empfang fragte uns, ob wir in das Bad wollen. Er teilte uns dann auch mit, dass das ab 10:00 Uhr möglich ist. Ich war in der Zwischenzeit zu einer der Bänke im Vorraum gegangen und habe zum Glück noch gefragt, ob wir da warten dürfen. Seine Antwort na eigentlich nicht, habe ich anfangs noch als Scherz aufgefasst. Als ich nach erneuter Nachfrage die gleiche Antwort wieder bekam, war mir der Ernst der Sache schnell bewusst. Mein Mann und ich haben das Bad dann fluchtartig wieder verlassen bevor wir es richtig betreten hatten.
Schnell waren wir uns einig, dass man uns als Gäste bei Ihnen nicht haben wollte. Wir sind anschließend zur Toskana Therme nach Bad Schandau gefahren und haben dort wunderschöne Stunden verlebt.
Wenn wir wieder einmal Zeit und Lust für einen Tag Auszeit haben, werden wir den direkten Weg nach Bad Schandau wählen.

Anmerkung:
Hallo Frau Tischer,
unser Bad hat Öffnungszeiten veröffentlicht und zu diesen Zeiten kann das Bad besucht werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Bad nicht über die Tür für Personal, Anlieferung, Post, technische Dienste usw. betreten werden kann. Die Mitarbeiter bereiten im Rezeptionsbereich ihren Arbeitstag vor und stehen den Gästen in der Regel erst ab der Öffnungszeit zur Verfügung. Das ist nicht nur im Geibeltbad so, sondern auch in jedem anderen Dienstleistungsgeschäft. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna


Gregor Welter schrieb am 23.02.2013 - 22:17 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Kommentare zu den Sauna-Ruheräumen werden ja tunlichst ignoriert.
Es ist unglaublich, dass Sie die permanente Reservierung aller Liegen vor den Augen des Personals so akzeptieren. Sie limitieren damit Ihre Besucherzahl, wer das erlebt kommt nie wieder. Wenn Ihnen das Ihre Stammgäste (so viele wie Liegen da sind) Wert sind, dann bitte. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. Enttäuschend für ein Bad dieser Qualität. Alle Liegen sind durch Handtücher reserviert.
Ich werde Ihre schöne, leider aber für Liegenreservierer blockierte Saunalandschaft zwangsläufig nicht mehr nutzen.

G. Welter

Anmerkung:
Hallo Herr Welter,
auch wenn wir uns hier in Schweigen gehüllt haben, haben wir das Problem und die mehrfachen Hinweise durchaus wahrgenommen und intern eine Regelung gesucht.
Ab sofort werden wir wie folgt verfahren:
1. Durchsagen weisen darauf hin, dass die Mitarbeiter die besetzten Liegen räumen werden.
2. Mitarbeiter werden besetzte Liegen räumen und die Handtücher auf spezielle Ständer hängen.
Wir denken, dass mit dieser Verfahrensweise wieder alle Besucher unsere Saunalandschaft ungestört genießen können und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna


Werner schrieb am 11.02.2013 - 21:21 Uhr

Hallo,
meine Schwester, ich und fünf Kinder haben Montags Ihr Bad besucht. Wir wollten eine Familienkarte haben, das war aber leider nicht möglich da bei Ihnen zwei Frauen oder Männer nicht als Familie zählen, das finde ich schon sehr schlimm. Aber ein Erwachsener und 3 Kinder bekommen eine Familienkarte. Ich fand es nicht in Ordnung das zwei Schwestern nicht als Familie zählen ist ja schon Diskriminierung bei Ihnen. So schnell werden wir Ihr Bad nicht mehr besuchen.
Werner

Anmerkung:
Hallo,
es geht hier doch eigentlich um eine Vergünstigung für eine Familie (Eltern/Großeltern mit Kindern), ganz speziell der Kinder, und nicht für einzelne Erwachsene. Diese können doch ihre in Anspruch genommene Leistung bezahlen.
Mit Diskriminierung hat das aus unserer Sicht nichts zu tun.
Viele Grüße, Ihr Geibeltbad-Team


Frank Müller schrieb am 10.02.2013 - 14:02 Uhr

Hallo,

Beim letzten Besuch der Saunalandschaft fiel mir wiederholt die Praxis auf, dass ALLE Liegen in den Ruhezonen durch Handtücher besetzt sind. Nur ca. ein Drittel aller Liegen wird jedoch tatsächlich benutzt. Dies ist kein Spaß sondern hält mich von weiteren Besuchen des Geibeltbades schlichtweg ab!
Die Zahl der Liegen genügt, jedoch sind diese einfach nicht nutzbar. Soll der Besucher dies durch Diskussion oder Streit nach dem Saunagang selbst regeln? Da käme Stimmung in den Laden!
Klare Bitte an das Geibeltbades: klären Sie das durch Bestehen auf Einhaltung der Regeln!

Danke und Gruß
Müller


Monika Petzsch schrieb am 03.02.2013 - 20:08 Uhr

Liebes Geibeltbadteam,
wir waren seit langem mal wieder bei Euch in der Sauna zu besuch, weil es uns im Geibeltbad eigentlich immer sehr gut gefallen hat.
Leider mussten wir feststellen, dass das Verhalten einiger Besucher zu wünschen übrig lässt. Obwohl überall Hinweise stehen, dass auf Rücksicht anderer Saunagäste keine Liegen zu reservieren sind, war es fast unmöglich in den vorhandenen Ruheräumen entspannt zu relaxen, da keine Liege frei war.
Durch die Besucher waren Liegen und sogar Tische im Bistrobereich über Stunden durch Handtücher, Bademäntel, Zeitungen, Bücher udgl. blockiert.
Durch das Personal erfolgt keinerlei Hinweis an solche Gäste.
Wird dies bewusst vom Personal ignoriert, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen?
Ebenso sollten Familien, deren Kinder den Saunabereich mit dem Spaßbad-Bereich verwechseln, darauf hingewiesen werden, dass dies ein Ruhebereich ist.
Wir glauben, so schnell werden wir das Bad nicht wieder aufsuchen.
Liebe Grüße aus Dresden


Näcke schrieb am 27.01.2013 - 22:43 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herrn,

am Sontag den 13.01.2013 haben wir, zwei Erwachsene und ein Kind, das Geibelbad besucht. Da unser Zeitbudget begrenzt war, haben wir uns notgedrungener Weis für Ihr zweistündiges Angebot Saunalandschaft (inkl. Badelandschaft und Freibad) als Familienkarte entschieden. Was mir bereits bei der Auswahl des Tarifs aufgefallen ist, Sie kein Interesse an einer zeitlich begrenzten Nutzung ihres Angebotes.
Nachdem wir nun Ihr Bad und die Saunalandschaft kennenlernen durften, ist uns der entrichtete Preis, in Höhe von 44,50EUR für 3 Personen und 2 Stunden, nicht nachvollziehbar. Als wir nun das Bad nach 2 Stunden und 12 Minuten verlassen wollten, wurden wir am Ausgang mit einer Nachzahlung in Höhe von 7,00EUR konfrontiert. Auf Nachfrage an der Kasse wurde uns erklärt, dass bei einer Überschreitung diese Nachforderungen rechtens sei.
Unseren Aufenthalt hat demnach für 2 Stunden und 12 Minuten 51,50EUR gekostet. Das ist weder gerechtfertigt noch angemessen.
Was ursprünglich als schöner Sonntagsausflug zur Erholung und Erbauung gedacht war hat sich leider als absoluter Flopp mit gewaltigem Frustpotential erwiesen. Vielen Dank!
Ich halte Ihre Preispolitik für vollkommen unseriös und unausgewogen. Ich werde Ihr Bad aus vorgenannten Gründen nicht wieder besuchen und keinerlei Empfehlung dafür aussprechen.
Gute alternativen gibt es sicherlich in Freital und Paulsdorf.

Fam. Näcke aus Reichstädt

Anmerkung:
Liebe Familie Näcke,
es tut uns leid, dass Sie von unseren Preisen überrascht und sogar frustriert waren. Allerdings liegen unsere Preise im Vergleich mit anderen Bädern auf normalem Niveau und wir finden sie auch gerechtfertigt angesichts der Qualität und Vielfalt unseres Bades. Die Karenzzeit beim Überziehen des 2h-Tarifs beträgt 5 Minuten (für kleinere Unannehmlichkeiten) - ganz wie in anderen Bädern auch, und wird automatisch über ein Buchungssystem abgerechnet. Auch dies ist allgemein üblich und führte in unserem 10-jährigen Bestehen bislang selten zu Beschwerden. Deshalb nehmen wir Ihre Kritik aufrichtig zur Kenntnis.
Andererseits können wir gerade bei einem Saunabesuch empfehlen, für nur 7 EUR mehr gleich den Tagestarif zu wählen. Eine weitere kostengünstige Alternative bieten wir unseren Kunden immer Montags mit unserem Familientag: für nur 14 EUR können Sie als Familie den ganzen Tag und ohne Zeitdruck die Badelandschaft nutzen, für 7,50 EUR Aufschlag pro Person inklusive Saunalandschaft.
Wir hoffen, dass diese Alternativ-Angebote Sie vielleicht umstimmen, und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Geibeltbad-Team


frl. erpaufee schrieb am 25.01.2013 - 09:41 Uhr

Hallo liebes Geibeltbadteam,
ich würde gern einen ganz entspannten Samstagnachmittag/-abend bei euch in der Saunalandschaft verbringen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dafür der Samstagnachmittag wirklich geeignet ist. Ich fürchte, dass es sehr voll sein wird. Habt ihr da Erfahrungswerte?
Viele Grüße und bis bald

Anmerkung:
Hallo!
Samstags ist die Sauna immer gut besucht, bei schlechtem Wettter noch mehr. An den Wochentagen geht es etwas geruhsamer zu ;-)
Viele Grüße, Ihr Geibeltbad-Team


Marotzki schrieb am 08.01.2013 - 13:35 Uhr

Smilie Auf eine Empfehlung besuchten wir in unserem Neujahrsurlaub von Dresden aus extra das Bad in Pirna. Sehr schön ist es dort, eine gepflegte Saunalandschaft, und ein warmes Außenbecken hat auch nicht jedes Bad. Es wurde ja noch früh dunkel, so daß wir daß richtig genießen konnten. Draußen im Dunklen planschen. Toll.
Viele Grüße von der Insel Rügen!


Andreas R. schrieb am 06.01.2013 - 13:26 Uhr

Hallo!
Wie oft werden bei Ihnen die Sanduhren in den Saunen auf Funktion überprüft?
Am 05.01.13 konnte man feststellen das eine dieser dem Saunaaufenthalt begrenzenden und maßgebenden Geräte im BlocKhaus bei ca. 9 min stehenblieb und mehrere sich daran orientierende Saunabesucher somit unfreiwillig wesentlich länger als die 15 min in der Sauna aufhielten.

Anmerkung:
Hallo Andreas,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben alle Uhren überprüft, allerdings keinen Fehler gefunden. Wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Uhr zeigen würden, können wir sie austauschen.
Unsere Sanduhren werden regelmäßig überprüft und auch ausgetauscht. Es ist dieser Fehler aber noch nicht aufgetreten, meistens ist das Glas kaputt.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna!


b.hentschel schrieb am 28.11.2012 - 14:42 Uhr

Zum Aufenthalt in der Sauna habe ich eine Frage.Ich brauche beim Saunabesuch Ruhe, um entspannen zu können.Am letzten Montag gab es nicht nur in der Biosauna Bilder mit Hintergrundmusik, sondern auch in den beiden kleinen Ruheräumen und im großen Saunabereich. Ihre Mitarbeiterin am Tresen meinte das sei Absicht.Sicher finden viele Besucher das auch nicht weiter störend.Ich finde die Dauergeräuschberieselung jedoch nicht passend und wünsche mir zumindest eine Ruheraum mit Ruhe.Wie gehen Sie mit den unterschiedlichen Bedürfnissen der Nutzer um ? Muss ich mir eine andere Sauna suchen?

Anmerkung:
Hallo,
Sie brauchen sich selbstverständlich keine neue Sauna zu suchen, da wir wie immer versuchen, die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen. Aus diesem Grund gibt es in den kleinen Ruheräumen auch keine Lautsprecher. In der Biosauna gibt es schon immer einen Fernseher + Musik und im Saunabereich inkl. großem Ruheraum Hintergrundmusik. Wir haben immer Musik in der Auswahl, die gezielt wegen ihrer dezenten Ausstrahlung ausgewählt wird. Somit bieten wir ganz bewusst für alle Saunagäste Entspannung und Wohlfühlen mit und ohne Musik an. Wir klären aber gerne mit den Mitarbeitern die Lautstärke nochmals ab. Viele Grüße und auf bald. Ihr Team vom Geibeltbad Pirna


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter