Gästebuch des Geibeltbades Pirna
Einträge: 121    |    Aufrufe: 68665

« Homepage    |    Eintragen »


 
Astrid Kruppa schrieb am 23.01.2015 - 10:48 Uhr

Guten Tag,
hiemit möchte ich meine Kritik bezüglich des Auftretens der Kassiererin übermitteln. Am gestrigen Tag besuchte ich mit meinem Sohn, welcher Geburtstag hatte die Bäderlandschaft und freute mich sehr über Ihr Angebot (kostenfreier Eintritt für das Geburtstagskind), so daß ich nicht bemerkte, dass die Kassiererin mir das Wechselgeld von 32Euro nicht wiedergab. Beim Hinausgehen bemerkte ich sofort, dass mir weder Geld noch Quittung ausgehändigt wurden und bat die Kassiererin, doch die Kasse zu prüfen, um festzustellen, ob dieser Mehrbetrag sich in der Kasse befindet. Nach langem und unschönem Hin und Her wurde der Verantwortliche hinzugezogen, der mir erklärte, dass der Sachverhalt erst nach Schließung des Bades (nach 22 Uhr!!) geklärt werden könnte. Erst als ich förmlich mit der Polizei und einer Anzeige drohte, sah man sich genötigt, die Überwachungskamera auszuwerten. Hier zeigte sich, dass mir tatsächlichich das Restgeld von 32Euro nicht ausgezahlt wurden war und die Kassiererin murmelte eine Entschuldigung.
Ich würde mir ein professionelleren Umgang mit solch einer Problematik in der Zukunft wünschen.
A. Kruppa

Anmerkung:
Wir können nur appellieren, das Wechselgeld immer sofort zu prüfen, um solche Situationen zu vermeiden.


Hiller schrieb am 05.01.2015 - 10:42 Uhr

Liebes Sauna-Team!

Ich habe am 22.12.2014, nicht zum ersten Mal, die Sauna besucht. Im Allgemeinen finde ich die Saunalandschaft toll,gut gelungen, sehr sauber und gepflegt! Insbesondere die Idee und Umsetzung, dass man keine Taschen mit herein nehmen darf, ist gut, da so schon mal automatisch weniger Liegen besetzt werden und Picknicke vermieden werden... soweit, so gut... Am 22.12. jedenfalls haben mindestens 5 Besucher ihre riesigen Taschen mit herein genommen. Und dann auch noch in den Ruheräumen gefühlt minutenlang darin herum geraschelt. Das ist einfach störend! Vielleicht könnte das Personal hier noch mehr darauf achten, was so alles mit in den Saunabereich geschleppt wird.. Und weiterhin waren wieder viele Liegen belegt. Von 15 Liegen im hinteren Saunabereich waren 4 tatsächlich besetzt, die restlichen ca. 11 Liegen waren mit Handtüchern belegt. Darüber habe ich mich wieder sehr geärgert. Vielleicht könnte das Personal hier beim Abräumen noch konsequenter sein, um dieser Liegen-Belegungs-Marotte langfristig ein Ende zu setzen. Herzliche Grüße!

Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufgreifen.
Unser Personal ist bestrebt, dem Besetzen von Liegen entgegen zu wirken, da aus Platzgründen nicht für jeden Gast eine Ruheliege parat stehen kann. Für solche Situationen haben wir eine Organisationsrichtlinie erarbeitet und verschiedene Maßnahmen getroffen, die dem entgegenwirken. Natürlich werden diese Maßnahmen nur rigoros angewendet, wenn die Saunalandschaft so stark frequentiert ist, dass nicht genügend Liegen vorhanden sind.
Sollte Ihnen dennoch wieder so etwas auffallen, sprechen Sie unser Personal bitte zeitnah an.


Diestel schrieb am 04.01.2015 - 19:07 Uhr

Hallo,
Als häufiger Besucher des Geibeltbades möchte ich hier eine sachliche Kritik loswerden. Meine Kinder und ich waren kürzlich wieder im Bad. wir sind spät gekommen und wollten die zeit gut nutzen. Aber gegen 21.45 Uhr wurden wir von einem größeren jungen Mann dermaßen herausgeekelt, dass es für das Bad hochgradig peinlich war. Er drohte sofort mit Badverbot und sogar lächerlicherweise mit der Polizei ...
Nachdem ich ihn gebeten habe, mir seinen Namen zu nennen, war er zu feige. Wir haben die Öffnungszeiten nicht überansprucht. 5 Minuten vor 22.00 Uhr standen wir draußen vor der Tür!
Im allgemeinen sollten sie die Nutzung innerhalb ihrer Öffnungszeiten einhalten. Das trifft auch für die Sauna zu. Ansonsten sollten sie ganz klare und deutlich sichtbare Hinweise anbringen!
Freundliche Grüße
Diestel

Anmerkung:
Wir haben den Vorfall mit dem betreffenden Mitarbeiter ausgewertet. Natürlich darf es nicht sein, dass Gäste hinausgeekelt werden. Es ist jedoch für unsere Mitarbeiter immer schwierig einzuschätzen, wie lange der noch im Wasser befindliche Badegast letztendlich braucht, um das Bad verlassen zu können. Daher gilt die Empfehlung, sich 20 Minuten vor Schließung in Richtung Umkleiden zu begeben.


Müller schrieb am 03.01.2015 - 08:25 Uhr

Hallo wir sind am 02.01.2015 bei Ihnen gewesen und muss sagen nie wieder!!!
Wir waren als Familie da und ich muss sagen die Kinder dürfen in dem Bad ja gar nichts sofort steht einer da und sagt DU DU!!!
An der Riesenrutsche steht man Ewigkeiten, bis es Grün wird!
Die Wasserfläche im Bad ist sehr klein und für Kinder gibt es keine Rutschen, was ich sehr sehr schwach finde!
Dann das Essen Preis und die Tellergröße sind soweit ok, aber wer bitte macht das Essen es schmeckt nach nix! Ich hatte Nudeln mit Bolognese aber da war Tomatensoße mit Hackfleisch und nicht ein bisschen Salz auf dem Teller! Service im Bistro sehr schlecht! Ich kann das Bad auf jeden Fall nicht weiterempfehlen und werde wieder ins Mariba in Neustadt gehen!!! Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit stehen bei uns an erster Stelle. Die Riesenrutsche ist TÜV geprüft und somit ist auch die Schaltzeit der Ampel vorgegeben. Eine separate Rutsche für Kinder ist aus bautechnischen Gegebenheiten leider nicht möglich.
Dass Sie mit der Gastronomie so unzufrieden waren, tut uns sehr leid und wir geben Ihre Kritik an den Betreiber weiter. Schade.


Fr. Meyer schrieb am 02.01.2015 - 16:55 Uhr

Wir kommen immer sehr gern zu Ihnen in die Saunalandschaft zur Mitternachtssauna.
In der Saunalandschaft gibt es den Hinweis, dass dort FKK-Bereich ist - das ist prinzipiell in Ordnung. Ich handhabe das in der Regel so, dass ich nach dem Verlassen der einzelnen Saunen, Duschen, Erfrischen an der Luft und/oder Tauch- und Badebecken meinen Bademantel dann auch mal wieder überziehe.
Ich würde mir wünschen, dass manche Besucher Ihrer Saunalandschaft das ebenso handhaben bzw. sich wenigstens ein Handtuch umhängen, falls sie keinen besitzen, zumal bei Ihnen auch gegessen und getrunken werden kann. Ein kleiner Hinweis von Ihnen wäre sicherlich hilfreich.

Anmerkung:
Auszug aus unserem Sauna-Knigge: Natürlich geht es im gesamten Saunabereich nackig zu! Daher ist die Saunalandschaft ein textilfreier Bereich. Eine Ausnahme macht die Gastronomie inklusive der Vitaminbar: Wo getrunken und geschlemmt wird, sollten Bademäntel/Saunatücher stets am Mann bzw. an der Frau getragen werden.
Der Sauna-Knigge hängt in der Saunalandschaft aus, aber scheinbar wird er nicht von jedem Gast gelesen und beachtet.
Danke für Ihren Hinweis.


Silvio schrieb am 20.09.2014 - 19:31 Uhr

Die ausgewogensten Aufgüsse macht Heike:
H wie heiß (genau richtig)
E wie eigenwillig (mit Fahne)
I wie intensiv (effektives Abschlagen)
K wie kommunikativ (immer nett)
E wie entspannend (nicht zu lange)


Anonymus schrieb am 03.09.2014 - 17:33 Uhr

Waren heute in Familie das Geibeltbad besuchen. Was die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit des Bades und Kinderfreundlichkeit angeht, ist das Bad absolut top. Was allerdings in Zeiten, wo Allgemeine Gleichbehandlungsgesetze gelten und alle immer meinen -Geschlechter seien gleich zu behandeln-, gar nicht geht,ist das für die Männlichkeit eine komplette Saunalandschaft für fast einen kompetten Tag (10-16 Uhr) nicht zugänglich ist, da Damensauna stattfindet. Das halte ich für nicht zeitgemäß und hat mir meinen Badetag extrem abgewertet.

Anmerkung:
Viele Frauen kommen gerade deshalb mittwochs zu uns in die Saunalandschaft. Wir haben die Besucherzahlen genau analysiert und festgestellt, dass genau dieses Angebot sehr gut angenommen wird. Die Damensauna ist immer gut besucht - eben weil es in der Region kaum noch Saunen gibt, wo die Frauen mal unter sich sind. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, an dieser Tradition festzuhalten. Die Damensauna wird also auch in Zukunft angeboten.


Galle schrieb am 03.09.2014 - 10:35 Uhr

Liebes Geibeltbad-Team,
wir waren am Dienstag das erste Mal bei Euch zu Gast und es hat uns eigentlich sehr gute gefallen. Vielfältige Sauniermöglichkeiten, nettes Theam und eine schöne Freiluftfläche. Besonders die Aufgüsse haben uns sehr gut gefallen. Weiter so!

Einzig Eure Stammgäste trüben das Erlebnis. Eine derartige Unfreundlichkeit, Arroganz und teilweise freches Verhalten (zum Glück nicht uns gegenüber) finde ich einfach fehl am Platz. Stammgäste sind sehr wichtig für Euch und können ggf. auch für eine sehr familiäre Runde sogen, nur leider nicht Eure ,,Dienstagsgruppe,,! Diese ist der Meinung, das ihnen die ganze Sauna gehört und dies lassen sie auch alle anderen wissen. Schade, dass Ihr Euch mit solchen Menschen beschäftigen müsst.

Wir kommen aber gern wieder, allerdings nie wieder am Dienstag!

Anmerkung:
Vielen Dank für die netten und motivierenden Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Dass es immer wieder auch Gäste gibt, die sich daneben benehmen, lässt sich leider nicht ausschließen. Wir können da nur an ein Miteinander der Gäste appellieren. Sollte solches ungehöriges Verhalten auftreten, können Sie sich immer gerne zeitnah an unsere Mitarbeiter wenden, damit geeignete Maßnahmen ergriffen werden können, damit auch dienstags alle Saunagäste ihren Aufenthalt genießen können.


Eine Meinung schrieb am 16.08.2014 - 14:50 Uhr

Guten Tag,
Ihr Bad kenne ich nicht, jedoch Ihre Werbung. Immerhin erfüllt diese ihren Zweck: sie fällt auf! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich der einzige Betrachter bin, der das Hauptmotiv grauenhaft findet. Das Motiv an sich ist unschön, der Gesichtsausdruck der Frau viel zu verkrampft und gezwungen und statt der hässlichen Taucherbrille hätte man auch mittels Wassertropfen oder sichtbar nasser Haare verdeutlichen können, dass die Dame für ein Badeerlebnis wirbt. Überdenken Sie doch bitte einmal, ob es nicht langsam Zeit wird, ein neues Motiv zu suchen.
Mit besten Grüßen

Anmerkung:
Danke für Ihre Kritik, die wir gerne für unsere weiteren Werbemaßnahmen in Betracht ziehen.


Vivien schrieb am 01.06.2014 - 10:41 Uhr

Hallo Liebes Geibeltbadteam.
Ich war am Freitag bei Euch zu Besuch.
Es war ein sehr schöner Abend und sehr entspannend. Nur konnte ich mir leider keine Massage gönnen, da das Hamam schon um acht zu war, obwohl bis zehn geöffnet sein sollte. Smilie

Anmerkung:
Hallo Vivien,
es tut uns leid, dass Sie sich nun keine Massage gönnen konnten. Unsere Webseite war leider nicht aktuell und für das Hamam waren noch die Winter-Öffnungszeiten eingestellt. Wir werden das umgehend aktualisieren.
Vielen Dank für die Rückmeldung!


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter