Gästebuch des Geibeltbades Pirna
Einträge: 96    |    Aufrufe: 47100

« Homepage    |    Eintragen »


 
Davie Locksmith schrieb am 15.08.2016 - 23:38 Uhr

I was recommended this blog by my cousin. Im not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my trouble. You are wonderful. Thanks.


HomepageE-Mail

Davie Locksmith schrieb am 15.08.2016 - 10:52 Uhr

Great site


HomepageE-Mail

VB schrieb am 30.07.2016 - 22:46 Uhr

Wir hatten heute einen tollen Tag im Geibeltbad mit unseren 2 Kids. Wir waren zum ersten Mal da und total positiv überrascht!
Das fanden wir besonders schön: Familienumkleiden mit Wickeltisch, sehr freundliches Personal, welches uns bei den Umkleiden noch etwas erklärt hatte, insgesamt war es sehr sauber, das Bad ist schön hell, alles ist sehr gepflegt, das Babybecken ist schön warm, die anderen Becken und die Rutsche sind toll!
Die Gastronomie muss man an dieser Stelle auch mal loben! Alles wurde schnell serviert, war lecker, es roch nicht überall im Bad nach Frittenfett, was man leider in anderen Bädern oft hat und die Eisbecher sahen super aus!
Vielen Dank - wir kommen wieder!


E-Mail

Sybille schrieb am 28.05.2016 - 10:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren 4 Wochen nicht bei Ihnen in der Sauna. Als wir am 21. und 27.05.2016 wieder in der Sauna waren haben wir die angespannte Situation zwischen Saunapersonal und Gästen zu spüren bekommen. Das Personal war sehr schlecht gelaunt und Nicole hat nicht mal abgeschlagen. Das keine Frischluft vor dem Saunagang in die Saunazellen gewedelt wird, daran haben wir uns leider gewöhnen müssen. Aber die schlechte Laune müssen wir nicht dulden.


E-Mail

JürgenMüller schrieb am 23.04.2016 - 17:29 Uhr

Schlechte Information
Mit Vorfreude fuhren wir am 20.04.2016 mit unseren zwei Enkeln von Freital zum Bad. Vorher hatte ich mich in Ihrer Internetpräsentation unter Öffnungszeiten informiert: Das Bad ist geöffnet.
Groß war die Enttäuschung als wir ankamen und die Schließung wegen Revision zur Kenntnis nehmen mussten.
Nach Rückkehr habe ich dann Ihre Mitteilung zur Schließung auf Ihrer Startseite gefunden.
Wenn der Punkt Öffnungszeiten separat aufrufbar ist hätten Sie auch dort zwingend informieren müssen.

Anmerkung:
Hallo Familie Müller,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Wir geben Ihnen recht, die Information bzgl. unserer Revisionswoche war nur unzureichend auf unserer Homepage dargestellt und wir haben es versäumt dies explizit bei den Öffnungszeiten auf zu führen.
Wir werden Ihre Anregung aufnehmen und dies nächstes Jahr bei der Veröffentlichung unserer Schließzeiten mit umsetzen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie durch unseren Fehler einen enttäuschenden Ausflug hatten. Wir hoffen Sie besuchen uns trotzdem bald wieder.

Bis bald und spritzige Grüße aus dem Geibeltbad


E-Mail

Sabrina schrieb am 06.04.2016 - 13:20 Uhr

Sehr geehrtes Team,
habe mich letzten Donnerstag (31.03.16) sehr geärgert. Ich wollte 10.15 Uhr in der Sauna ein Kaffee & Käsebrötchen bestellen. Mir wurde dann gesagt:Essen erst ab 12 Uhr, ich könnte aber hoch ins Bad, was ich dann auch tat, nur stand dort ein Zettel geöffnet ab 11 Uhr. Ich dachte, wollen die mich verarschen ? Zurück in die Sauna, nach Umwegen, wegen der zu kurzen Zeit, war dort auch keiner mehr hinter der Theke, so das ich nun nicht mal mehr einen Kaffee bekam. 11.15 Uhr war Heike dann mal wieder da.......und ich konnte meinen ersten Kaffee bekommen. Eigentlich ist ja in den Ferien die Saunabar ab 10 Uhr besetzt. Ärgerlich das ich gerade an dem Tag meine BadCard aufgeladen habe.

Anmerkung:
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir sind immer daran interessiert unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern.

Wir geben Ihnen recht, aktuell gestaltet sich die Besetzung der Saunabar nicht optimal. Der Bistro-/Barbetreiber kann eine Besetzung der Bar erst ab 12 Uhr gewährleisten. Da unsere Sauna aber bereits früher öffnet, übernimmt unser Saunameister/ unsere Saunamitarbeiter bis 12 Uhr die Aufgaben des Barkeepers mit. Somit kann es passieren, dass die Saunabar nicht besetzt ist, wenn der Saunameister die Aufgüsse vorbereitet, diese durchführt und nach den Aufgüssen sich frisch macht.

Bitte haben Sie Geduld, wir arbeiten gemeinsam mit dem Bistrobetreiber an einer Lösung des Problems.

Spritzige Grüße

Ihr Team vom Geibeltbad Pirna


E-Mail

Entrümpelung Pirna schrieb am 26.02.2016 - 14:25 Uhr

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Pirna Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.Entrümpelung Pirna

Anmerkung:
Vielen Dank für das Lob! Smiley


HomepageE-Mail

Emil schrieb am 28.01.2016 - 09:27 Uhr

Früher war es DAS GEIBELTBAD und besser. Kommen nicht mehr so gern und so oft. Preise 2016: holla die Waldfee Smiley

Anmerkung:
Sehr geehrter ´Emil´,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht mehr so gefällt wie ´früher´. Leider können wir nicht nachvollziehen an welchen Punkten dies liegt?!
Wir sind immer daran interessiert unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns die genauen Punkte mitteilen was Ihnen bei uns nicht gefällt. Nur so können wir die Leistungen oder den Service für Ihren nächsten Besuch bei uns verbessern.

Unsere Eintrittspreise haben sich in 2016 nicht geändert. Die letzte Preisänderung erfolgte im September 2015 aufgrund der Einführung des Mindestlohns und die staatliche Erhöhung des MwSt.-Satzes für Saunabesuche von 7% auf 19%.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würden wir uns freuen.


Spritzige Grüße
Ihr Team vom Geibeltbad Pirna

P.S.: Kennen Sie schon unsere BadCard? Mit dieser erhalten Sie bei jedem Besuch 10% Ermäßigung im Geibeltbad Pirna. Mehr Infos dazu erhalten Sie vor Ort an unserer Kasse oder unter http://www.geibeltbad-pirna.de/allgemein/angebote/default.aspx


E-Mail

H.Heinze schrieb am 25.01.2016 - 12:47 Uhr


Hallo liebes Team des Geibeltbades
warum ist es nicht möglich ,die Sauna Montags (wie viele anderen Bäder) früh oder enigstens ab 12 Uhr zu öffnen ? Wir müssen ja auch den vollen Tagespreis (20 Euro)für den halben Tag entrichten. Wir finden hier stimmt das Preis- Leistungsangebot nicht. Die Schwimmhalle muß doch auch gereinigt werden und öffnet trotzdem 10 Uhr, warum geht das nicht in dem kleineren Saunabereich ? Freundliche Grüße H.H.

Anmerkung:
Sehr geehrte(r) H. Heinze

vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Unsere Sauna öffnet montags immer ab 14 Uhr. Jede Woche wird montags von 6-14 Uhr die Intensivreinigung des gesamten Saunabereichs durchgeführt.
Intensivreinigung bedeutet, dass speziell für Saunabereiche geeignete Chemikalien aufgetragen werden, die eine Mindesteinwirkzeit benötigen. Des Weiteren werden wöchentlich einzelne Wasserbecken im Saunabereich abgelassen, gereinigt und neu gefüllt. Auch das nimmt mehrere Stunden Zeit in Anspruch.
Im Vergleich zur Schwimmhalle unterliegt die Saunareinigung intensiveren und zeitaufwendigeren Reinigungsverfahren. Grundlage für diese Arbeitspläne bildet das Infektionsgesetz, das Regelwerk für Bäderbetriebe - die DIN 19643 und die Hygieneanforderungen an Bäder und deren Überwachung vom Umweltbundesamt. Wir sind verpflichtet diese Gesetzte und Regelungen einzuhalten.

Damit diese wöchentliche Intensivreinigung gewährleistet werden kann und es auch zu keinen Einschränkungen für unsere Gäste kommt, haben wir uns für den verspäteten Saunastart am Montag entschieden.
Gleichzeitig machen wir dies auch um unseren Gästen eine optimale Sauberkeit und Hygiene zu bieten, damit Sie weiterhin sauberen Spass bei uns im Geibeltbad genießen können.

Wir hoffen Sie haben Verständnis für diese Regelung und besuchen uns bald wieder.

Belebende Grüße aus der Sauna
Ihr Team vom Geibeltbad Pirna


Unser Tipp für Sie: Verstecken Sie dieses Jahr zu Ostern unsere GeschenkCard im Osternest. Die GeschenkCard können Sie direkt bei uns an der Kasse im Geibeltbad Pirna erwerben oder in unserem Onlineshop unter http://www.geibeltbad-pirna.de/allgemein/onlineshop/default.aspx bestellen.


E-Mail

Ilka schrieb am 03.01.2016 - 22:24 Uhr

Wir waren heute mit 5 Personen (Großeltern, Eltern, Enkel) in ihrem Bad. Schon beim bezahlen wurde unsere Stimmung sehr getrübt. Die Mitarbeiterin an der Kasse war sehr unfreundlich. Mein Vater wunderte sich, warum er für die Familienkarte nicht 22,- sondern 25,- Euro zahlen sollte. Ihre Mitarbeiterin sagte ihm sehr unwirrsch, dass Wochenende sei und es mehr kostet. Diese Regelung finde ich sehr familienunfreundlich. Warum wird man dafür (bestraft), dass man unter der Woche arbeitet und keine Zeit hat mit der Familie baden zu gehen? Warum muss man dann am Wochenende mehr zahlen? Ich selber bin seit über 20 Jahren Jugendleiterin und habe nachgefragt, ob es mit meiner JULEICA eine Vergünstigung (die es deutschlandweit für Öffentliche Einrichtungen wie Bäder, Museen u.ä. gibt) erhalte. Dies wurde, auch wieder sehr unfreundlich, verneint.
Im Bad ging es dann mit mehreren nicht funktionierenden Schränken weiter, sodass erst jemand vom Personal kommen musste. So wird die Zeit die man hat noch einmal verkürzt. Auch ist mir die Stundenregelung sehr unverständlich. Für wen lohnt sich denn 1 Stunde Bad? Mit umkleiden, duschen, föhnen und evtl. anstehen am Ausgang verliert man schon einen Großteil dieser Zeit. Warum gibt es keine 4 Stunden Regelung, wie sie in sehr vielen Bädern gängig ist?
Leider gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten zum föhnen. Mit 5 Personen muss man dafür einiges mehr an Zeit einplanen, die logischerweise beim schwimmen fehlt.
Abschließend möchte ich noch bemerken, dass das Preis - Leistungsverhältnis nicht angemessen ist! Wir werden wohl so schnell nicht wieder zu Ihnen kommen. Smiley

Anmerkung:
Hallo Ilka,

Sie wollten einen schönen Familiensonntag in unserem Bad verbringen und waren mit einigen Dingen nicht zufrieden. Ihre Verärgerung ist verständlich. Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit wahrgenommen und uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Wir möchten uns dazu gern äußern.

Entschuldigen Sie bitte die unfreundliche Art unserer Mitarbeiterin. Jeder hat mal einen schlechten Tag, allerdings dürfen Sie als unsere Kunden das auf keinen Fall spüren. Wir werden Ihre Hinweise umgehend mit unseren Mitarbeitern auswerten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in Stoßzeiten passieren kann, dass nicht für jeden Besucher sofort ein Haartrockner bereit steht und es zu Wartezeiten kommen kann. Unsere räumlichen Kapazitäten sind mit 6 Haartrocknern begrenzt.

Das Geibeltbad Pirna ist ein Sport- und Freizeitbad. Das bedeutet, dass sich unsere Gäste in zwei Besucherkategorien unterteilen. Für Sportschwimmer ist der 1- oder 2-Stunden-Tarif der beliebteste. Für alle, die das Bade- und Saunavergnügen länger genießen wollen, bieten wir anstatt dem sonst üblichen 4-Stunden-Tarif eine Tageskarte an. So können Sie den Tag bei uns im Geibeltbad Pirna ohne Zeitdruck genießen.

Unsere Preisgestaltung im Geibeltbad Pirna wird gerade von uns geprüft und überarbeitet. In den nächsten Wochen werden wir eine aktualisierte Preisübersicht veröffentlichen, ggf. auch mit einem JULEICA-Nachlass, den wir derzeit prüfen - Vielen Dank für Ihren Tipp!

Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Informationen, die uns helfen, unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie wiederholen Ihren Sonntagsausflug in unser Geibeltbad Pirna zeitnah und überzeugen sich persönlich von der Verbesserung unseres Service und unseren Leistungen.

Spritzige Grüße,
Ihr Team vom Geibeltbad Pirna


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter