Gästebuch des Geibeltbades Pirna
Einträge: 121    |    Aufrufe: 68654

« Homepage    |    Eintragen »


 
Kristina Toth schrieb am 16.07.2013 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben Smilie

ich war letzten Sonntag wieder einmal zu gast bei Euch und muß einfach mal ein dickes Lob dem gesamten Team aussprechen. Ich fühle mich jedesmal pudelwohl,es ist eine schöne Atmosphäre-vorallem in der Sauna,die Aufgüsse sind spitzenmäßig,und entgegen einiger Kommentare hier von einzelnen Gästen kann ich sagen,das Personal ist trotz der vielen Arbeit die dahinter steckt sehr entspannt und freundlich Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
<3


Heinrich schrieb am 10.07.2013 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hat euer Freibad trotz Hochwasser wieder geöffnet???
Liebe Grüße

Anmerkung:
Hallo Heinrich,
ja, wir haben geöffnet!
Abgesehen von einer kurzen Schließzeit während des Hochwassers, um Kapazitäten für Hilfe und betroffene Mitarbeiter frei zu bekommen, ist das Bad glimpflich davon gekommen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Nicolas schrieb am 12.05.2013 - 18:57 Uhr

Ein super hygienisches Bad. Bestens ausgestattet. Super nettes und kulantes Personal. Besonders auch für Jugendgruppen zu empfehlen.


Tobi schrieb am 08.05.2013 - 09:44 Uhr

Hallo liebes Geibeltbad Team Smilie

Ich wollt euch mal fragen ob man in euren Freibad mit Neoprenanzug springen darf. Ich habe schon zahlreiche videos gesehen in euren Bad wo welche mit Neoprenanzug springen oder brauch man dafür eine besondere erlaubnis.

Mit freundlichen Grüßen Tobi Smilie

Anmerkung:
Hallo Tobi,
ja, kann man. Bei akrobatischen Versuchen ist das sicherheitstechnisch sogar besser ;-)
Wenn Du ein Video drehst, dann zeig es uns ruhig mal.
Viele Grüße!


Manu schrieb am 07.05.2013 - 22:39 Uhr

Hallo, wird es diesen Sommer auch wieder einen SpecialPreis für Sauna und Bad geben ? VG

Anmerkung:
Hallo Manu,
aber natürlich! Ab 11. Mai gilt unser Sommerpreis, dann kosten Freibad und Badelandschaft zusammen für einen ganzen Tag nur 6 EUR, mit Saunalandschaft insgesamt 12 EUR. Der Sommerpreis gilt bis zum 08. September 2013.
Viele Grüße und auf bald! Das Geibeltbad-Team


Maria schrieb am 01.05.2013 - 12:54 Uhr

Heyo..
Wann wir das Bad wieder auf gemacht?

Anmerkung:
Hallo Maria,
mal abgesehen von unseren Revisionswochen, die dieses Jahr bis zum 26.04. gingen, haben wir doch immer geöffnet. Oder meintest Du das Freibad? Hier startet die Saison am 11.05.
Viele Grüße!


Chemnitz Gruss schrieb am 15.04.2013 - 21:03 Uhr

Die 5 Chemnitzer kommen gerne wieder zur nächsten (Frei-)Badesaison.
Hervorragend! Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Ab 27. April, wenn wir mit der Revision fertig sind und das Bad in freundlichem Glanze strahlt, geht\'s wieder los! ;-)
Gruß nach Chemnitz!


Familie Müller schrieb am 13.04.2013 - 19:02 Uhr

Wir sind seit Jahren Stammgäste in der Sauna und im Bad. Mit der gesamten Anlage, den Öffnungszeiten und den Preisen sind wir sehr zufrieden! Leider sind folgende Dinge nicht akzeptabel:
- Das Reservieren der Liegen im Sauna-
bereich ist sicherlich eine Unart vieler Gäste, wird aber auch durch die be- beschränkten Räumlichkeiten und Sitz-
möglichkeiten, die vorallen am Wochen- ende überfüllt sind, hervorgerufen. Einen richtigen RUHERAUM gibt es schlichtweg nicht. Da das Bad sich eines guten Zuspruchs erfreut, sollte trotz aller finanziellen Zwänge über eine Erweiterung nachgedacht werden. Dies trifft auch für die provisorische Taschenablage zu!
-Eine gesonderte Aufbewahrungsmöglich-keit für Wertgegenstände wäre ebenfalls
angebracht (wird z.B. im Mariba ange-
boten).
-Die Sauberkeit der Toiletten sollte
während der Öffnungszeiten kontrolliert
werden.
-Die Freundlichkeit einzelner Mit- arbeiter des Rezeptionsbereiches läßt
zu wünschen übrig.
Wir würden uns über eine Antwort per
E-Mail freuen. Das Geibeltbad besuchen
wir natürlich weiterhin sehr gern!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Müller


Anmerkung:
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Die genannten Punkte sind uns bewusst, dazu gibt es im Einzelnen folgendes zu sagen:
In Sachen \"besetzte Liegen\" sind wir inzwischen dazu übergegangen, betreffende Gäste auf den Umstand hinzuweisen bzw. die Liegen durch Rettungsschwimmer oder Saunameister räumen zu lassen, was mittelfristig sicher zu einer Entspannung der \"Liegen-Situation\" führen wird.
Eine Erweiterung unserer Räumlichkeiten wurde zwar geplant, ist leider aber nicht wirtschaftlich. Zu berücksichtigen ist, dass es sich beim Geibeltbad um einen defizitären Badbetrieb handelt, der nicht über das bestehende Maß hinaus durch die Stadtwerke Pirna und Tochtergesellschaften finanziert werden kann. Auch die vorhandenen Schränke, welche ja aufbruchsicher sind, sollten genügen. Eine Investition würde nur unnötig zu einer Erhöhung der Eintrittspreise führen.
Die Sauberkeit unseres Bades ist für viele Gäste ein echter Pluspunkt und wird regelmäßig durch die Badfrauen überprüft. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass es bei steigender Besucherzahl kurzzeitig zu Problemen kommen kann.
Unsere Mitarbeiter sind angehalten und stets bemüht, freundlich und korrekt zu sein. Leider machen wir aber manchmal auch die Erfahrung, dass dies nicht immer von Seiten der Gäste zu erwarten ist. Wir arbeiten jedoch permanent daran, allen Gästen eine entspannte und herzliche Atmosphäre zu bieten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen - trotz der Widrigkeiten, die in einem Badbetrieb wie dem unseren hin und wieder auftreten können - auch weiterhin schöne Stunden bei uns bereiten können. Gern haben wir allzeit ein offenes Ohr für Anmerkungen und wünschen uns, dass Sie uns noch lange als Stammgäste erhalten bleiben!

Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Geibeltbad Pirna


Susi schrieb am 03.04.2013 - 13:05 Uhr

All die viele Kritik kann ich gar nicht verstehen.
Wir besuchen das Bad schon seit Jahren und es ist immer wieder schön. Smilie

Anmerkung:
Genau, liebe Susi. Auch unsere zufriedenen Kunden dürfen hier im Gästebuch posten ;-)


Denise schrieb am 28.03.2013 - 09:21 Uhr

Auch ich hatte letzten Dienstag eine unschöne Begegnung in Ihrem Bad... ich komme ein bis zwei ma die Woche zu Ihnen, aber das sollte ich vlt auch langsam mal überdenken...
ich habe zwei ihrer Kolleginnen wegen der Kulanzzeit gefragt, die meines Erachtens bei Ihnen immer bei ca. 10 Minuten lag... die, eine sagte die Kulanzzeit betägt seit diesem Jahr nur noch 5 Minuten, die anderem meinte bereits seit September... man scheint sich nich einig zu sein... Komme was wolle, ich war also 6 statt 5 Minuten drüber... 1,50Euro mehr... Meiner Meinung nach ganz schön teuer. Aber gut, dass kann ich gerade so noch verkraften.
Allerdings reagiere ich sehr empfindlich auf Aussagen wie is mir egal, das ist eben so und Ähnliche. Das hat absolut nix mit Service zu tun! Wie wäre es also vlt einmal mit einer Schulung in Sachen Höflichkeit und Beschwerdemanagement!? Ich kann mich als Gast schließlich auch benehmen, also erwarte ich das gleich von anderen.

Anmerkung:
Hallo Denise,
wir bitten um Verständnis, die Kulanzzeit ist ein zeitliches Zugeständnis für Differenzen die wir als Betreiber gewähren. Das sind z.B. ungenaue Uhren, Wartezeiten die wir als Badbetreiber verursacht haben oder technische Probleme usw. Wir haben bis September 2012 keine halbstündlichen Aufbuchungen anbieten können, so dass wir eine längere Kulanz gewährt haben. Mit deren Einführungen haben wir die Kulanz den tatsächlichen Zeitdifferenzen angepasst und sind hier natürlich preisgünstiger in der Aufbuchung der genutzten Zeit als bisher.
Viele Grüße vom Geibeltbad-Team!


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter