Gästebuch des Geibeltbades Pirna
Einträge: 114    |    Aufrufe: 54652

« Homepage    |    Eintragen »


 
Annett Keller schrieb am 11.03.2017 - 19:36 Uhr

Am 2. März besuchte ich mit 6 Vorschulkindern euer Bad und die Sauna. Das Personal war sehr freundlich; am Einlass, im Bad, sowie auch besonders in der Sauna. Hier war zum Aufguss in der Kelosauna schon alles besetzt; da bekamen wir im Anschluss noch einmal einen Extra-Kinder-Aufguss mit Getränk von Saunameisterin Heike. Sie erkundigte sich auch später noch einmal, ob es allen nach dem Aufguss gut geht. Wir fühlten uns rundum sehr wohl.
Am besten gefielen den Kindern die Schnecke im Saunabereich mit dem heißen Wasser und das Kaltwasserbecken im Bad.
Vielen Dank für diesen schönen, erlebnisreichen Tag!
Annett Keller
Kinderhaus Annett in Heidenau


Emely und Paula schrieb am 15.02.2017 - 15:02 Uhr

Hallo liebes Team,
uns hat das baden gut gefallen, aber nach den baden wollten wir etwas zu Essen bestellen, aber es kamm erst nach gefühlten 10 min jemand. Aber sonst war das Baden toll. Smiley


Micha schrieb am 11.02.2017 - 17:47 Uhr

Deutlich zu kalte Temperaturen sowohl im Wasser als auch in der Halle . Sobald nicht mehr .

Anmerkung:
Hallo Micha,
das ist wirklich schade, gerade am 11.02.2017 hatten wir ein technisches Problem. Da stimmten die Temperaturen wirklich nicht ganz.
Wir haben voreingestellte Solltemperaturen die automatisch gehalten werden. Für die Luft in der Halle sind 32 Grad Celsius eingestellt. Für die Wassertemperatur im Nichtschwimmer und im Außenbecken sind 32,5 Gad im Babybecken und Warmbecken Halle sind 35 Grad und im Schwimmerbecken 27,5 Grad Celsius eingestellt. Diese Temperaturen werden in der Regel eingehaltenm - es sei denn, es ist wirklich ein technisches Problem aufgetreten.
Gern sind wir auch bereit die Temperaturen in ihrem Beisein nachzumessen. Wenden Sie sich einfach an unser Aufsichtspersonal.
Schöne Grüße von Ihrem
Geibeltbad-Team


Caro schrieb am 06.02.2017 - 10:28 Uhr

Liebes Team vom Geibeltbad,

vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag am vergangenen Freitag. Den Kindern hat es rießig gefallen. Und für uns Eltern war es echt entspannt! Vielen herzlichen Dank. Macht weiter so! Ich kann euch nur empfehlen! Smiley Smiley Smiley


Antje schrieb am 29.01.2017 - 09:38 Uhr

Hallo, liebes Team!
Erst einmal möchte ich dafür danken, dass Pirna so ein schönes Bad hat mit so vielen netten Mitarbeitern! Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die mich immer wieder stören:
1. Ich habe 2 kleine Kinder. In dem Kleinkindbereich bzw. im gesamten Bad ist die Luft so kühl (besonders an der Riesenrutsche), dass meine Kinder nach dem Badbesuch jedes Mal krank sind. Daraus folgt, dass ich mit den Kindern nicht mehr kommen kann (außer im Sommer). In Altenberg sind Wasser und Luft deutlich wärmer. Dort werden die Kinder auch nicht krank.
2. Ich schwimme sehr gern, zügig meine Bahnen (3000m). Leider gibt es nur 1 Schnellschwimmerbahn. Wenn Kinderveranstaltungen sind oder Wassergymnastik gibt es gar keine Bahn!!! Dann bin ich den aggressiven Rentnern und vielen anderen Blockaden ausgeliefert, so dass ein Schwimmen kaum noch richtig möglich ist (bes. Rückenschwimmen). Das empfinde ich als eine große Benachteiligung und Ungerechtigkeit! Ich zahle doch auch den gleichen Eintritt! Mein Vorschlag wäre, 2 Schwimmerbahnen einzurichten. Gebadet werden kann ja auch in dem anderen Becken. Auch Gymnastik wäre dort denkbar!
3. Im Saunabereich sollte meiner Meinung nach härter durchgegriffen werden bei Leuten, die die Liegen trotz der Schilder besetzen. Die Sauna ist gar nicht voll manchmal, aber eine Liege ist dennoch schwer zu finden.
Es wäre schön, wenn Sie meine Kritik als Anregung verstehen könnten und sich mehr für die Schwimmer in Ihrem Bad einsetzen würden!
Herzliche Grüße von Antje!


Angela Stein schrieb am 08.01.2017 - 17:38 Uhr

Hallo liebes Sauna Team, , wir die Mittwochs Mädels wünschen allen ein gesundes Neues Jahr und viele tolle Aufgüße. Wir möchten hier mal den Erik mit seinem Klangaufguß loben- eine tolle Bereicherung ( auch wen manche was zu meckern haben)Ein Lob an das gesamte Sauna Team immer nett, freundlich auch die Küche Smiley WEITER SO !!!!!


Claudia schrieb am 29.12.2016 - 17:13 Uhr

Hallo liebes Team,

nachdem ich nun schon einmal öfter bei euch gewesen bin und meinem Mann auch immer davon vorgeschwärmt habe, habe ich nun tatsächlich von Ihm einen Gutschein zu Weihnachten von Euch bekommen.
Ich freu mich so sehr darauf wieder mit meinen Mädels zu euch zu kommen.

Liebe Grüße und kommt gut in das neue Jahr 2017


Doreen schrieb am 11.12.2016 - 14:44 Uhr

Sehr geehrte Geibeltbadteam, ich komme mit meiner Familie sehr gerne hierher. Die Auswahl der versch. Aktivitäten gefallen uns sehr. Weshalb ich heute schreibe: Ich möchte den Gastronomiebereich besonders loben. Wir essen immer zu Mittag bei Euch. Heute waren die Speisen sehr gut zubereitet und mit Liebe angerichtet. Das war die beste Qualität von Euch. :: Smiley weiter so!


D.Winkler schrieb am 27.11.2016 - 18:45 Uhr

Ich mag das Geibeltbad sehr und bin gern und oft im Badebereich. Oft war ich in der Nachtschwärmersauna. Ich finde es sehr schade, das es dieses Angebot nicht mehr gibt!!! Man kann zwar auch so noch bis Mitternacht in die Sauna gehen, was mir aber fehlt, das man mal eben ohne Verkleiderei rüber zum FKK schwimmen gehen kann. Nur nackt kann man mit Full Speed rutschen! Smiley
Mitternachtssauna bis 0Uhr wäre auch Okay.
Auch war das Ambiente immer schön. Ich hoffe nicht, das die Teelichter zu teuer waren... kleiner Scherz.
Das Personal ist auch immer Nett und macht tolle Aufgüsse. Weiter so!


K. Lange schrieb am 12.11.2016 - 16:04 Uhr

Liebes Saunateam, am 10.11.16 hat uns Nicol mit dem Saunaaufguß Alaskaminze sehr erfreut. Sie teilte mit, dass jetzt wieder sacht die gewünschten, vermißten Aufgüsse mit Minze wieder erfolgen. Danke. Es waren wieder schöne Aufgüsse durch Nicol.
Ein weiteres Danke an die Küche und den Service des Restaurant. Die Bedienung ist nett und das Essen schmeckt prima.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter